Android library Project Intent auf eigenes Activity noclassdeffounderror


Fasibio

Mitglied
Hallo,
ich habe jetzt schon eine ganze Weile das Internet durchstöbert aber keine Lösung gefunden.

Ich habe 2 Android Projekte.
Das eine Projekt habe ich als library makiert und dieses dem anderen Projekt hinzugefügt.
Ich habe in beiden Mainfest-dateien die Activity´s hinzugefügt.
Möchte ich nun in der Library eine anderes (befindet sich auch in der library) Activity starten, erhalte ich noclassdeffounderror.

Code:
Intent intent = new Intent(getApplicationContext(),CheckPassword.class);
		startActivity(intent);
Code:
07-27 08:59:21.143: E/AndroidRuntime(11261): FATAL EXCEPTION: main
07-27 08:59:21.143: E/AndroidRuntime(11261): java.lang.NoClassDefFoundError: projekt.name.de.CheckPassword
07-27 08:59:21.143: E/AndroidRuntime(11261): 	at projekt.name.de.mainactivity.startPasswordCheck(mainactivity.java:78)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.