andere klasse einbinden

xXGrowGuruXx

Grünschnabel
Java:
@Override
    public boolean onCommand(@NotNull CommandSender sender, @NotNull Command command, @NotNull String label, String[] args) {
        Gui main = Gui.gui()
                .title(Component.text("§4§n§lDayliReward"))
                .rows(3)
                .create();

        GuiItem take = ItemBuilder.from(Material.GOLD_INGOT).name(Component.text("§3§lReward")).lore(Component.text("Get your Dayli Reward!")).asGuiItem(inventoryClickEvent ->{
            if (command.getName().equalsIgnoreCase("reward")) {
                    Player player = (Player) sender;
                    UUID uuid = player.getUniqueId();

wir bewegen uns hier in der minecraft plugin developing
dieser code erstellt eine GUI mit einem item dadrin.
an der stelle "inventoryClickEvent -> {" fängt dann der code an was passieren soll wenn man ingame auf das item in der GUI clickt...
diesen code (vom event) möchte ich nun aber in einer gesonderten class datei speichern und der zeile sagen das er auf diese gesonderte class datei zugreifen soll wenn man ingame auf das item klickt...
nur leider weiss ich nicht wie ich das mache...was dazu nötig ist um 2 classen miteinander zu verbinden und zu sagen das er dann dort zugreifen soll

kann mir bitte jemand helfen???
 

Neue Beiträge

Zurück