Anbieter zur Abwicklung von Zahlungen für Premium Account gesucht

Ich find die Seiten höchst interessant.

1. Da ich persönlich keinerlei negative Erfahrungen mit Paypal hab.
2. Sogar eher positive da ich mein Geld problemlos wieder bekam nachdem der Verkäufer nicht lieferte.
3. Ich selbst es sehr gerne Einsätze da es schnell und bequem ist und eben in Verbindung mit Ebay den Käuferschutz bietet.
4. Deine Seiten eher nach Kundenfängern aussehen wenn sie eine alternative zu Paypal anbieten und dies fördern wollen indem sie für die Konkurrenz Negativwerbung machen

Aber ich möchte die Diskussion hier nicht auf ein Thema lenken das dich daran behindert einen Service zu finden den du nutzen möchtest was dir ja frei steht zu entscheiden. Nur würde ich als Paypal-Kunde eben Paypal anderen Services vorziehen.
Und ich persönlich finde, dass Share-it einen guten Eindruck macht auch was die Zahlungsmöglichkeiten anbelangt.

Naja,
ich würde dann schon mehrere Dienst anbieten.
Aber Du solltest vorsichtig sein, nur weil es bei Dir geklappt hat, heißt es noch lange nicht, das bei bei jedem gut läuft mit PayPal. Geld zurück bei eBay ist auch wieder so ein Thema für sich, da kann man sich auch tot googlen...
 
Guten Tag Zusammen,

mein Name ist Engin Yanik und ich arbeite als Senior Sales Manager für die Micropayment GmbH.

Als mittels WorldWideWeb im Laufe der neunziger Jahre immer breitere Käuferschichten erschlossen wurden, stellte sich auch die Frage nach effizienten Abrechnungsformen für den Einkauf im Netz. Unser Team arbeitete seit den Anfängen dieser Entwicklung an adäquaten Lösungen. Im Jahre 2005 brachten wir unsere Kompetenzen in die Micropayment GmbH ein, die heute ein Maximum an Komfort bei der Kaufabwicklung für unsere Partner und deren Kunden bietet.

Bereits ein Jahr nach Gründung der Micropayment GmbH wurden wir vom TÜV Rheinland als erster Paymentanbieter zertifiziert und ausgezeichnet. Zertifiziert für die Qualität unserer Produkte und ausgezeichnet für deren besondere Kundenfreundlichkeit.

Heute profitieren über 3.000 Partner von unseren Mehrwertlösungen und täglich kommt rund ein Dutzend neuer Partner hinzu, die von unserem Service überzeugt sind.

Micropayment leistet noch mehr. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Payment-Prozessen sichern wir unseren Partnern weitere Wettbewerbsvorteile. Wir beraten bei der Optimierung der Website und stellen außerdem ein Control Center mit ausführlichen Realtime-Statistiken, umfangreichen Filterfunktionen und visueller Diagrammauswertung für die eigene Verkaufsauswertung zur Verfügung

Unsere effizienten Paymentsysteme sind auf das Medium Internet zugeschnitten: Sie sind schnell und direkt anwendbar, regiestierungsfrei, sicher und einfach in der Bedienung. Der Kaufentscheidung steht nichts im Wege.

Ein sehr wichtiges Element unseres Services ist der registrierungsfreie Zugang. Damit entfällt eine unnötige Hürde, die bei Endkunden oft zu Kaufabbrüchen führt. Auch das ermöglicht den schwellenlosen Zugang zum Einkauf im Internet.

Unsere Paymentsysteme sind kinderleicht zu handhaben, und Sie ermöglichen den schnellen, direkten Einkauf, ohne Wartezeiten oder langwierige Anmeldeprozeduren. Ein Telefon oder ein Handy genügt für den raschen Einkauf bei kleineren Summen und auch die Abrechnung größerer Beträge ist ohne Schwierigkeiten zeitnah abzuwickeln.

Überzeugen Sie sich selbst von dem derzeitigen Paymentlösungen der Micropayment GmbH:

http://products.micropayment.de/payment/

Wenn Sie die Dienstleitung der Micropayment GmBH interessant finden und Sie ein starken und zuverlässigen Abrechungsdienstleiter einsetzen möchten, können sich Sie direkt an mich wenden um mit Ihnen die Details zu besprechen.

Beste Grüsse

Engin Yanik
senior sales consultant
eyanik@micropayment.de
tel: +49 (0)30- 64904 448
mobile: +49 171 30 70 777
fax: +49 (30) 3000 771

Alles aus einer Hand: http://products.micropayment.de/payment/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die micropayment GmbH überhaupt nicht empfehlen und hatte selbst unangenehme Erfahrungen mit dieser Firma im Bereich der Kreditkarten-Bezahlung:

Von einem Tag auf den anderen wurde das Credit Card Payment fast vollständig eingestellt - ohne jede Benachrichtigung. Das hat nicht nur mich betroffen, sondern alle Kunden, die dieses Bezahlverfahren bei micropayment GmbH ausgewählt hatten. Solch ein Verhalten ist eigentlich schon geschäftsschädigend, da mir keine Möglichkeit gegeben wurde, vorab meine Kunden zu informieren oder mir einen anderen Partner zu suchen.

Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir lapidar erklärt, dass das Risikomanagement nun einmal entschieden habe, diese Zahlungsart fast vollständig aufzugeben. Die Begründung waren (angeblich) zu hohe Storno-Raten. Das erklärt aber nicht, warum nahezu jedes Land auf dieser schönen Erde plötzlich als "Hochrisiko-Land" eingestuft wurde. Tja, seitdem steht mein Geschäft still und ich habe nichts als Ärger.

Daher mein Tipp: Finger weg von micropayment. Im Vergleich sind sie auch teurer als viele andere Anbieter. Bessere Alternativen sind easypay und easyDebit. Hier hat man auch einen seriösen Vertrag und ist vor solchen Machenschaften geschützt.

der barthi
 
Ich kann die micropayment GmbH überhaupt nicht empfehlen und hatte selbst unangenehme Erfahrungen mit dieser Firma im Bereich der Kreditkarten-Bezahlung:

Von einem Tag auf den anderen wurde das Credit Card Payment fast vollständig eingestellt - ohne jede Benachrichtigung. Das hat nicht nur mich betroffen, sondern alle Kunden, die dieses Bezahlverfahren bei micropayment GmbH ausgewählt hatten. Solch ein Verhalten ist eigentlich schon geschäftsschädigend, da mir keine Möglichkeit gegeben wurde, vorab meine Kunden zu informieren oder mir einen anderen Partner zu suchen.

Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir lapidar erklärt, dass das Risikomanagement nun einmal entschieden habe, diese Zahlungsart fast vollständig aufzugeben. Die Begründung waren (angeblich) zu hohe Storno-Raten. Das erklärt aber nicht, warum nahezu jedes Land auf dieser schönen Erde plötzlich als "Hochrisiko-Land" eingestuft wurde. Tja, seitdem steht mein Geschäft still und ich habe nichts als Ärger.

Daher mein Tipp: Finger weg von micropayment. Im Vergleich sind sie auch teurer als viele andere Anbieter. Bessere Alternativen sind easypay und easyDebit. Hier hat man auch einen seriösen Vertrag und ist vor solchen Machenschaften geschützt.

der barthi



Hallo Herr Barthi,

ich möchte hier ein Veto meinerseits einlegen.

Alle Micropayment Anbieter die das Kreditkarten Abrechungssystem genutzt haben, wurden mehrmals informiert, dass es eine Umstellung gibt und jeder unsere Partner eine einige VU Nummer benötigt um weiterhin die Kreditkartenzahlungen über die Micropayment GmbH abzuwickeln.

Vielleicht ist etwas bei der Kommunikation bei Ihnen schief gelaufen, aber Sie hatten doch die Möglichkeit bei mir oder im Vertriebsteam anzurufen damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen, wie das
bei allen anderen Partner der Micropayment GmbH reibungslos geklappt hat.

Sie können mich gerne jederzeit anrufen um dies zu besprechen und um das ganze ins richtige "Licht“ zu rücken.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen angenehmen Arbeitstag.

Beste Grüsse aus Berlin

Engin Yanik
senior sales consultant
eyanik@micropayment.de
tel: +49 (0)30- 64904 448
mobile: +49 171 30 70 777
fax: +49 (30) 3000 771


skype: engin_yanik
icq: 418513031
msn:engiyanik@hotmail.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück