An alle (Augen)ärzte: Sind PCs schädlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alexander12 hat gesagt.:
Manchmal schaukle Ich mit dem Stuhl, dann halt Ich länger durch!
(Nur als kleiner Tipp am Rande)
:eek:
Was? Du sitzt nur auf einem Stuhl? Kein Bürostuhl? Ich mein mit einem Bürostuhl kann man schlecht schaukeln.
Besorg Dir lieber einen der auch ein bissel was kostet. Kannst ihn ja auf deinen Wunschzettel mit drauf schreiben. :D
Und mach lieber mal jede Stunde ne kleine Pause mit aufstehen, rumlaufen und aus dem Fenster schauen.
Dein Rücken und deine Augen werden's Dir danken. ;) Kann hpvw nur beipflichten.
Btw. Wer mit dem Stuhl schaukelt riskiert zudem auch harte Schläge auf den Hinterkopf. ;-] :rolleyes: :D
 
Hi.

Und mach lieber mal jede Stunde ne kleine Pause mit aufstehen, rumlaufen und aus dem Fenster schauen.

Ich will doch nicht sterben! ;-)

Nein, Ich habe nen Chefsessel mit Leder etc.
Was glaubst wenn Man 25,5h am tag vorm Pc sitzt tut einem so`n weicher Chefsessel doch ganz gut.. :)

Statt schaukeln kann Man ja Mal nen cm vor oder zurückrollen..
Ich muss mich eh alle 2 Minuten bücken um ne Cola aus der Kiste unterm Tisch zu holen, Mal sehn, wie lange das Mein Rücken mit macht! :mad:


MfG Alexander12
 
Wenn Du weiterhin hemmungslos Cola in dich rein schüttest, sicher nicht mehr lange. :D
Mach mal Sport und vergiss die Cola ganz (!) Ich hoffe Du weisst was dich sonst erwarten kann.
Knochenschwund oder Diabetes. Beides sogar währe doch echt fatal, meinst Du nicht? :(
Ich trink am liebsten O-Saft (am besten frisch oder halt 100% mit Fruchtfleisch) :suspekt:
Jetzt im Ernst. :)
 
Hi cosmo.

Naja, das ist wie nem Raucher das rauchen abzugewöhnen ... Das geht nicht so einfach, weisst...
(Mal davon abgesehen, dass Cola und Chips für Zocker Grundnahrungsmittel sind!!)

Hast nen Tipp?


MfG Alexander12
 
Ja, mach irgend was sportliches und stell deine Ernährung auf gesunde Sachen um.
Ich ziehe mittlerweile Säfte allen Kohlen- und Zuckerhaltigen Getränken vor weil sie eh besser schmecken.
Mir zumindest. Es gibt mir auch ein wirklich gutes Körpergefühl. Und das nicht nur in physischer hinsicht.
Traubenzucker ist wichtig für meinen Wasserhaushalt da ich als Leitungssport Boxen mach. ;-)
Da komm ich mit Cola net weit. ;) Btw greift die Kohlensäure auch deine Magenschleimhaut an.

Omg, wir sind ja schon voll :offtopic: :suspekt:

//Edit: Trauben-/Fruchtzucker macht eher die Birne fürs Zocken fit als reiner Zucker.
 
Hi.

Ich kannte nur den berühmten Spruch von Muddi:

"Junge, trink nicht so viel Cola, sonst kriegst du schwarze Zähne!"

Apropos :offtopic: , Ich benenn den Thread einfach um: ;-]

"Ist Cola schädlich?"


MfG Alexander12
 
Kleine bemerkung am Rande:
Was glaubst wenn Man 25,5h am tag
Ich will sehen wie du 25.5h in einem Tag schaffst? Meistens sind das schon zwei ;-]
Bei uns im Büro hats mega grosse Fenster, da kann man weit auf die schweizer Berge sehen, wenn da nicht der eine direkt vor meiner Nase stehen würde... Naja schau ich mir halt die Steinböcke auf diesem an :)
Ich merk das zoggen verdammt gut in den Augen, wenn ich nen verpennten Tag habe, und den ganzen Tag zuhause TV schaue und meine Kills in CSS mache, dann habe ich echt fiese Lichtblitze wenn ich dann im dunkeln in meinem Zimmer liege, und mein Augenlied zuckt dazu auch manchmal, aber wenn ich nur ne Stunde was anderes mache, kommt so Zeug nicht auf!

Ich trinke Sirup, mit 9Teilen Wasser und einem Teil Sirup, ist gesund, und billig :) O-Saft ist auch , aber Teuer... :( Süssgetränke hab ich keine zu Hause, die vermag man ja nicht, auser man wohnt noch bei den Eltern :( Da geb ich das Geld für Süssgetränke lieber an DVD aus :) Aja, Cola habe ich meistens Freitag und Samstag zu Hause, in begleitung von RUM,VODKA,WHISKY etc ;-]

so long
ziop
 
So, nu hab ich euch mal sicherheitshalber die Förmchen geklaut.
Also ist an dieser Stelle mal Feierabend im Sandkasten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück