Amerika entschuldigt sich...

Gut du must mir das nur noch übersetzten, ach ne das macht ja schon google für mich, dann les ichs noch mal auf deutsch.

Ich frage mich gerade ob vielleicht auch irgendwann eine Seite erscheint, in der sich die Bush Wähler für ihre geistige Umnachtung entschuldigen, ... ^^

redlama

P.S. Ich kann sorryeverybody.com nicht erreichen, nur über den Link von fatalus auf die Übersetzung von google! seltsam, seltsam, ...

redlama hat gesagt.:
Ich kann sorryeverybody.com nicht erreichen, nur über den Link von fatalus auf die Übersetzung von google! seltsam, seltsam, ...
In der Nacht von Freitag zu Samstag dann verschwand die Webseite. "Unser Server", berichtet der Betreiber der Webseite, der lieber anonym bleiben möchte, "ist unter der Last der Seitenaufrufe zusammen gebrochen. Die Seite sollte innerhalb der nächsten Stunden wieder stehen." Mittlerweile gibt es auch eine deutsche Website mit dem Namen sorryeverybody.de, den den US-Server spiegelt.

Quelle:spiegel.de // http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,326686,00.html

Hi!

Find ich gut das sich welche dafür entschuldigen,
die dafür garnix können.

Trotzdem, nette Bilder sind dabei! :rolleyes:

Gruß,
tYrEaL

hi leute,

hmm, ich versteh aber trotzdem nicht wie es bush geschaft hat wieder ins weiße haus zu kommen. denn wer den film "fahrenheit 9/11" gesehen hat, waren die leute so voll dagegen das der bush an der macht war sozusagen sie haben ihn "gehasst".

genauso das mit dem krieg, eigentlich wollte er ja nur bin laden ausfindig machen und hat damit einen krieg heraufbeschworen das völlig ausser kontrolle geraten ist. die mehrheit der menschen, waren gegen den krieg! eigentlich gerät alles ausser kontrolle, die haben irgendetwas gemacht damit der bush gewinnt. vielleicht hat es bush nicht gepasst das kerry vielleicht andere pläne verfolgen würde oder so ....

naja jedem seine meinung.

ich finde die, nix dafür können bräuchten sich eigentlich gar entschuldigen, denn sie haben ja nix gemacht ausser gegen bush gevotet!

mfg digiTALE

Wer Fahrenheit 9/11 ernsthaft als Argument in eine Diskussion einwirft, ist verblendet... Fahrenheit 9/11 schwimmt auf dem antiamerikanischen Trend mit und beleuchtet auf sehr unjournalistische Art und Weise nur die Seite, die der Zuschauer sehen will. Bitte, versucht nicht, mit diesem polemischen Kram irgendeine Diskussion zu fuehren, da kann man nur auf den Po fallen!

Zurück