american football

Kumpel von mir spielt in der ersten Mannschaft der Braunschweig Lions, daher muss ich sagen:"Genialer Sport"
 
ich selber spiele nicht , mein kumpel hat gespielt !!! stuttgart scorpiens und dann ... naja im trainingslager in tschechien bekam er das OK für nen bundesliega einsatz und auf dem rückweg unfall ---> beide sprunggelenke gebrochen ! :mad:
 

Anhänge

  • alexbein.jpg
    alexbein.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 44
Ih find den Sort eigentlich auch ganz lustig. Kenn auch selber 2 von den Scorpions.
Heute hab ich auch nen Football gekauft, fürn Urlaub (ohne von dem thread zu wissen ;))
 
Football, für mich ein der genialsten und bessten Sportart überhaupt. Unser Trainer nannte diesen Sport immer Rasenschach, und da stehe ich auch voll dahinter! Habe mit Braindad früher mal gespielt. Durfte ihm immer an seinen netten Hintern packen, da ich QB war und er Center. Vielleicht mag ich den Sport auch einfach nur so gerne, weil er mich immer seinen ***** erinnert! ;-))
Aber jetzt mal ernsthaft, habe richtig Bock mal richtig anzufangen. Und jetzt habe ich endlich mal jemanden gefunden, der diese Freude mit mir teilt. Vielleicht werdet ihr meinen Namen bald in den Zeitungen lesen!
Zum Thema Verletzung kann ich nur sagen, dass es im jedem Sport gefährlich und/oder schmerzhafte Verletzungen geben kann. Habe mir vor nicht mal einem Jahr beim Tennis(!) ne Verletzung zugezogen, von der ich fast 5 Monate was hatte (Also mit dem ganzen Therapiemist hinterher).

Football Rulez!!!
 

Neue Beiträge

Zurück