american football

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leutz!

*G*

Ich spiele jetzt American Football bei den Carinthian Falcons und wollte euch einfach mal fragen was ihr von diesem sport haltet und ob vielleicht hier jemand auch football spielt oder gespielt hat.

-blauerfleckgruß



foxx21
 
mh.. american football find ich sehr lustig.. spiel ich mit freunden im park immer wobei nee.. ist mehr rugby. egal :)
nun ja, dennoch bleib ich meinem basketball (im verein) treu. da gibbets auch nicht so viele blaue flecken.. wobei nee.. auch egal :)

sers
 
ich finds ziemlich geil. freue mich über jeden spielbericht im tv ;)

haben ne zeitlang immerhin flag.football gespielt, was aber auh ziemlich geil ist. und entgegen dem vorurteil ist das gar nicht so soft gewesen - zumindest nicht bei uns :)

wenn wir grillen, an nen see fahren oder sonst was machen (hurricane-festival besuchen), ist auch immer ein ei dabei. muß einfach!
 
Der Sport kann gefährlich sein aber ist trotzdem geil und kann süchtig machen :)
Wir treffen uns auch manchmal mit Kumpels und bauen Stress ab =)
 
Nino hat gesagt.:
Der Sport kann gefährlich sein aber ist trotzdem geil und kann süchtig machen :)

yoo. aber jeder sport kann gefährlich sein. beim schwimmen kann dir auch plötzlich moby's dick im gesicht hängen ;)

sport ist mord - deswegen mach ich auch keinen, hehe
 
hehe *G*

naja gefährlich

ich glaube einmal eine statistik gesehen zu haben das es in einem football spiel weniger verletze gibt als bei einem fußballspiel

kann aber auch eishockey und fußball sein *G*
 
hmm,

Hi!

Hab früher einige Jahre Football gespielt, zuerst bei den K-Town Warriors (gibts leider nimmer :( ) und dann bei den Dillingen Steelhawks (heute Saarland Hurricanes 1.BL Süd ! damals noch 2.Liga). Leider war dann die Fahrerei ins Training zu stressig, 3x200 km in der Wochen :(

Zum Thema Verletzungen kann ich nur sagen dass es sich dabei meist nur um Blaue Flecke etc. handelt, richtig schwere Verletzungen sind eher selten.

Naja und wer ist mein NFL Lieblingsteam ? Natürlich die Packers mit Brett Farve , der beste Quarterback of the World !

@gouraud
Früher eine Karte kaufen ;)
 
hehe,

spiele bei den carinthian falcons, junioren und wahrscheinlich auch kampfmannschaft, 1st devision

-greez
 

Neue Beiträge

Zurück