Alternative zu Visual Studio

Spyke

Premium-User
Mich würde interessieren warum die Schulversion nicht läuft.

Klingt mir so als wenn du zumindest mal versucht hättest die zu installieren.
Deswegen wäre meine Vermutung fehlende Isntallationsdateien oder du arbeitest mit einem neueren OS und dadurch kommt es zu kompatibilitätsproblemen.
 

Aschas

Grünschnabel
Naja warum sie nicht funktioniert...natürlich habe ich die fehlerhafte Datei jetzt nicht mehr auf dem Pc, sodass ich die genaue Meldung nicht sagen kann, allerdings hat zuerst eine .dll gefehlt, die ich natürlich runter geladen habe, dann hat eine Systemdatei gefehlt und nachdem ich das ganze Spiel nochmal gemacht habe, hat er mir einfach nur ein Fehler beim öffnen der .exe gesagt und nichts weiter. ;)

MfG
 

sheel

I love Asm
Einfach irgendwo eine DLL herunterladen ist übrigens auch nicht so toll.
Wenn man Viren etc mal weglässt, bleibt noch immer das Versionsproblem.

Nur weil die Datei gleich heißt, muss sie ja nicht von der gleichen VS-Version sein.
Und wenn du eine alte gefunden hast, in der ein paar neue Funktionen nicht drin sind, funktionierts natürlich auch nicht.

Gruß
 

Aschas

Grünschnabel
nein nein keine sorge, ich habe schon von einer vernünftigen Seite die richtige Version runter geladen. Ganz zu blöd bin ich ja nun nicht^^