Alte U-Bahnstation

Ellinar

Mitglied
Alte U-Bahnstation *Update*

Programm: Cinema 4D
Erstellungsdauer: 1 Tag + 45min (*Update*)
Renderzeit: 16 min
PC: Athlon64 3200+

Freue mich auf jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen!
______________________________________________________________________

*Update*

"Ich find die Textur von den Treppen und Säulen irgendwie komisch. Das Bump ist wohl ein bisschen zu hart? Ansonsten schöne Stimmung".
=> Überarbeitung der Textur, weniger Displacement an Treppe und Pfeilern.

"Die Betoneinfassung würde ich an einigen Stellen etwas abbröckeln lassen,links eine vergammelte Bank,etwas Abfall..(.zu sauber )".
=> 2 alte Bänke mit Beleuchtung, Mülltüte hinzugefügt, Textur der Betonfassung verbessert.
_______________________________________________________________________

Weitere Bilder findet ihr hier (alte Version):
http://www.galeriebremen.de/bild.jpg
http://www.galeriebremen.de/wire.jpg
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 804
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die textur von den Treppen und Säulen irgentwie komisch. Des bump is wohl bischen zu hart ?
ansonsten schöne Stimmung
 
Naja, zuerst war meine Idee eine Welt zu erschaffen, die sich eher an das "Herr der Ringe" Universum anschmiegt. Und da dachte ich an diese Zwergenstadt unter der Erde, mit total verkommenen und vergammelten Wänden...
Naja, später wurde es dann eine U-Bahnstation, und die Wände (voll mit Bumpmapping und Displacementmapping) sind geblieben. Auch die total eingetretene Treppe...
 
Die idee ist gut.Die Beleuchtung gefaellt mir sehr gut.Die Pflastersteine Super.Die Betoneinfassung wuerde ich an einigen Stellen etwas abbroeckeln lassen,links eine vergammelte Bank,etwas Abfall..(.zu sauber ) Und die Treppe und Saeulen wuerde ich ganz neu machen,das versaut Dir das ganze Bild und bringt Dich um die wohlverdienten Sterne..leider.
Nachbessern!
mfg cecile
 
Ich musste an die Zwergen Bank von Harry Potter denken. Für einen Bahnhoft gefällt mir das nicht, sonst schon.
 
Hehe.........die Welt durch die Besoffenenbrille!
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig!

Aber es ist irgendwie wie ein Unfall.........ich kann nicht weg sehen!
Ne gefällt mir............wenn du es nicht als U-Bahnstation verkaufst! ;)

gruß
 
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bilder auch mal bewertet! Danke schonmal im voraus...
MfG Daniel Peters
 
Die Bewertungen werden ertst angezeigt, wenn 5 Leute gewertet haben. Also nicht so ungeduldig sein! Ansonsten finde ich das Bild bis auf die schon angesprochenen Sachen (Treppe, Textur) sehr schön. Die Idee mit dem Abfall von Cecile finde ich gut, das solltest du dir zu Herzen nehmen.

Joe
 

Neue Beiträge

Zurück