allgemeine Meinung zur CG

Wieso eigentlich nicht? Jägermeister hat den größten Absatz im Ausland!

Das hat übrigens in meinem Spanien-Urlaub dieses Jahr zu diversen Lachkrämpfen geführt weil auf den Plakaten 'Jägermeister' und darunter die Lautschrift stand wie man dieses komische Wort mit Umlaut ausspricht!. LOOOL
 
VFX -> VisualFX -> VisualEffects -> ...
GFS -> GermanFilmSchool -> private filmschule die sich auf digitale filme (CG) konzentriert.
 
studium kostet über den daumen gepeilt 90.000 DM und ist echt happig. Da muss man ziemlich gut sein und einiges an talent mitbringen.
 
zu dem jägermeisterspot: in einem der letzten digital production war ein making-of drin, da sahen die dinger eigentlich ziemlich gut aus...im fernsehen hab ich das ganze leider aber noch nicht gesehen
 
Sie wirken im T.V. etwas "mir fällt kein Wort ein"

Von schlecht animiert bis; - zu derbe auf "unecht" gemacht.
Kenn den Artikel vonner DP leider nicht; ich wollt die dp aber schon immer mal haben. tja....
 
Ja um ja jetz nich ums bild zu beten hab ich mich mal entschlossn meine meinung abzugeben...

ich finds oft ziemlich stoerend wenn man so unecht wirkende objekte hat vorallem wenn die beleuchtung ueberhaupt nicht stimmt un das material einfach nur billig ist...

aber wenn es alles in einem stil gehalten ist kann es durchaus gut ausgehen!! :)
 
Zurück