Anzeige

Allgemeine Fehlermeldung


minlok

Grünschnabel
#1
HI,
ich hab ein Problem beim Erstellene eines Projektes.
Wenn ich ein Projekt erstelle und mein Formular bearbeite, also Buttons etc plaziere und dann speichern will, bringt er mir folgende Meldung: "Diese Datei wurde außerhalb des Quellcode-Editors geändert.Erneut laden?"
Mein Problem ist nun, wenn ich Breakpoints z.B. bei einem Click-Ereigniss eines Buttons setze, das Programm starte und nun auf den Button klicke, springt das Programm nicht mehr in das Click-Ereigniss. Deswegen dacht ich,dass das an dieser Meldung liegt.
Hab auch schon VIsial Studio.Net deinstalliert und erneut installiert, aber das Problem hab ich immer noch mit dieser Meldung?
Wie kann man das beheben? Weiß das jemand?
 
#2
Ok, ist schon eine Weile her. Aber vielleicht nützt es noch jemandem:

Ich hatte das Problem auch, bei mir lag es an einem Umlaut im Dateinamen. Die Dateien waren auf einem Novell-Server gepeichert.
 
Anzeige
Anzeige