[Allgemein] Fahrt auf einer Landkarte

Ich meinte ja AfterEffects. Er hat ja jetzt gelernt, wie es geht, aber das ist ja nun wirklich nicht ganz leicht.

Aber ich wollte ja nur freundlich sein ;-)
 
Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen? Für so einen Job würde ich Flash benutzen. Damit kann ich locker leicht die Karte scrollen lassen und dann z.B. mit einem Maskentweening den Strich einbauen. Und dann das ganze als Movie oder Bildsequenz rausrendern lassen...

Just my two cents
/Kapro
 
Also für mich wäre es mit Flash mit Kanonen auf Spatzen schießen.
AfterEffects ist halt jetzt supereinfach und ein kleiner Strich fordert nun keinesfalls - mit Flash allerdings, hätte ich persönlich große Probleme. Meinst du, dass es mit einem Webanimationsprogramm einfacher geht als mit dem Videodesignprogramm?

Naja, war ja auch nur ein Angebot.
 
Es geht auch so (vorrausgesetzt, er hat AfterEffects):

Bubi, ich würde ihm eine Vorlage (ein Beispiel) machen damit er sieht wie es geht! Diese Vorlage lässt sich ja dann schon anpassen und bei anfälligen Fragen kann er sich ja dann Dich wenden!

Vorteil:
- Er lernt wie man mit AfterEffects arbeitet
- Er kann seine Routen nach seinem Geschmack bearbeiten und anpassen
- Du hast weniger Aufwand
 
jo will ER... :) ich meld mich am wochenende nochmal und dann setz ich mich mit dir irgendwie in verbindung für das Beispiel...Wochenende, weil dann gehts weiter mit dem Film cutten usw.
 
Zurück