[Allgemein] Codec benötigt?

jo ich hab das installiert, ich wusste nur nicht mehr ob das MPEG4 teil damit installiert worden ist, oder wo anders mit.
 
du verstehst es schlichtweg falsch momo - Er hat da Video auf seinem rechner erstellt - und auch die codecs installiert - der ander will aber nur den Film ansehen (auf seinem rechner) und hat nichts installt - also problem ohne codec auch keine entschlüsselung - ist jetzt alles klar momo?
:)
 
Du kannst doch echt nicht von mir erwarten, aus
Also ich glaub ich hab den mim nimo codec pack installiert und nennt sich dann in den Dateieigenschaften "MS-MPEG4 V2" naja müssen die Leute sich wohl dann irgendwoher beschaffen. Trotzdem danke für die Hilfe und auch die Sache mit dem DivX Player werd ich mal testen...
herauslesen zu können, bei wem du den Nimo Codec Pack installiert hast.
 
ja sorry warum hab ich denn geschrieben "es ist nicht böse gemeint" es ist einspaß usw. naja egal es war halt nur komisch wie wir hier fünf ma hin und her argumentiert haben, bis klar war, was gemeint war. ok ? frieden ? :)
 
Jaja, kein Problem :).
Ich wollte nur nochmals darlegen, wie es meiner Seits zu dieser Verwechselung kam :).

Gruß
MoMo

Übrigens: Es schadet ihm vielleicht gar nix, wenn er wirklich mal das Nimo Codec Pack installiert
 
LOL ihr seid mir vielleich welche...gibt es jetzt noch irgendwas zu besprechen?
 

Neue Beiträge

Zurück