aller anfang ist schwer oda?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

T-Error

Hi

in ca einem monat fange ich meine informatiker lehre an
da soll ich dan c/c++ lernen


ich möchte aber schon vorher
wissen worums da geht
und was ich brauch und hin und her..

das ich ned da steh wie der erste mensch ;)


giebts irgendweine HP wo beschreiben weird wie man anfängt
und welche compiler zum anfangen die "besseren" sind
usw

ich weis dasn man viel lesen muss nur wo ?
und vieleicht einen tollen buch tip :)


thx euer Error
 

Thomas Kuse

Erfahrenes Mitglied
also an buchtips fehlt es hier in der c++ section nicht. einfach mal in den letzten threads schaun, da wurde das zur genüge besprochen.

was das programmiertechnische anbelangt... naja kommt halt drauf an wieviel vorwissen du in programmiersprachen mitbringst.
viel delphi und pascal wären nich schlecht. vb geht auch macht sich aber nich ganz so gut.

einsteiger hams natürlich schwer. aber kleine sachen gehen mit c trotzdem mit der zeit gut von der hand
 

Mr.Undertaker

Erfahrenes Mitglied
Hi!
Wenn du ein eBook möchtest, ich könnte dir "Visual c++ in 21 Tagen" anbieten. Meld dich bei mir, wenn du es haben möchtest.
 

Kimble

Erfahrenes Mitglied
kannsu das bitte noch mal schicken?
beim anklicken des Linkes, bei epost.de kam der Fehler Zugriffsprobleme(57).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.