@All

Fast genial

...wenn das board nicht, wie dunsti schon sachte, von einigen Spinnern manchmal verunreinigt wird. Also mir gefaellts hier auch sehr gut. Frueher war ich immer auf dem Selfhtml board, aber die haben ein Problem mit deren Server und ausserdem ist es nicht so uebersichtlich.

nun dann., auf viele produktive posts
 
Ja ich mag dich auch she :]


Ja ne also alles andre hier eigentlich auch, mir geht zwar einiges auch aufn Keks aba damit muss sich wohl kaum ein "normal" User beschäftigen.

So muss los args.
 
Bei so vielen zufriedenen Benutzern kann man ja direkt ein Licht am Ende des Tunnels sehen. :)
Ich bin damals hier hergekommen um ein paar Probleme mit PHP zu bewältigen. Nachdem ich die Hilfe bei den Sachen nicht mehr so nötig gehabt habe hat mich aber einfach der Spaß am schreiben und helfen hier gehalten. Ich finde es toll dass hier so viele Leute ihre wertvolle Freizeit damti verbringen anderen zu helfen beovr denen graue Haare wachsen. Denn meistens sind die einfachsten Probleme ja die die den meisten Ärger machen und oft gibt es für das Problem eine ganz einfach Lösung die man nur eben nicht weiß. Ein anderer weiß sie und da sind wir schon beim Board. Ich möchte nicht wissen was eine Hotline für einen Umsatz machen würde wenn sie alle Fragen der tutorials.de-Mitglieder beantworten würde.
Ich finds einfach super hier.
Und She mag ich auch :) (wer mag die nicht?)
 
Ihr seid alle soooo cool!
Echt ich hab noch nie so viele komplimente an einem tag bekommen!
thx@May thx@ Klon and thx@ Moartel...
ich mag euch auch....euch andere natürlich auch!
Ach ja, ich finde hier kann jeder mal ein gutes wort loswerden..tutorials hats verdient...

Linkin Park roooooooooocks!

She:)
 
thx thx thx

mag dich auch sehr she :)

(ich glaub irgendwie she ist wohl eine der beliebtesten hier auf dem board.)

was tät ich ohne tutorials.de ich weiß es nicht ... gut, dass es euch gibt.
 
ich werd mich auch mal beteiligen... aber damit ihr ned so viel lesen müsst ich ned so viel schreibem muss aber trotzdem nen posting punkt krieg schreib ich ma ich stimme euch zu.. :):):)
 
ja, was soll man da sagen, ich finde das die stimmung auf dem board immer sich ändert, ich weiss noch als doogg glaube ich hier war, nur am spammen und so, war voll lustig, aber diese zeiten kommen wohl wieder, ein paar idioten gibt es immer auf dem board, einige verlassen es und viele kommen neu dazu.
Dieses board ist auch das einzige was mich immer wieder anzieht, ich schau immer wieder vorbei, schreib zwar nicht imma was, aber finde ich echt cool die community. Einige sind etwas schwere (so wie ich:)) aber dadran gewöhnt man sich. Hilfsbereit sind hier auch viele, obwohl manchmal die suchfunktion besser wäre:p

aber egal, das board ist und bleibt das beste der welt

gruss smallB

-edit

achja, she wir LIEBEN DICH ALLE:) (nur mal so nebenbei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal Leute...

...kann es sein, das ihr ein wenig She verrueckt seit? Woran das wohl liegen mag? Vielleicht wegen diesem einzigartig feminienen Namen.

Aber weil es alle machen: She wir lieben dich.
 

Neue Beiträge

Zurück