@All

S

She

Also auch wenn ich hier gleich auf meiner schleimspur ausrutsch ich muss mal was loswerden!:
Ich find euch ALLE total klasse!!!!
Ich find das ganze Board voll spitze!
Echt, eure ganzen komplimente, viele hilfreiche Worte...
Auch wenns manchmal net so läuft und Stress gibt ihr seid alle schwer in ordnung und ich möchte mich bei allen bedanken, die mir weitergeholfen haben!
Auch respekt an die Moderatoren die hier wirklich ganze arbeit leisten!
Also leute DAS IST KEINE SCHLEIMERREI!!Sondern musste einfach mal gesagt werden!
Also weiter so
She
 
She hat gesagt.:
Also auch wenn ich hier gleich auf meiner schleimspur ausrutsch ich muss mal was loswerden!:
Kein Problem, ich fang dich auf :)
Also leute DAS IST KEINE SCHLEIMERREI!!Sondern musste einfach mal gesagt werden!
Also weiter so
She
Schon klar. Wir sind einfach so toll bei uns kann man ned schleimen weil wir einfach so super sind :) .

Naja, ganz so ist es vielleicht nicht gerade aber es ist schön dass es noch Leute gibt denen es hier gefällt. Sind ja in letzter Zeit immer weniger geworden...... :(
 
auch von meiner seite ein kompliment an dieses board.
Diese ganze Comunity hat mich in meiner Entwicklung masgeblich geprägt (%))
THX @all
 
hmm...

respekt... bin zwar erst seit kurzem dabei aber irgendwei komm ich gar nich mehr los von dem board :)
 
Thx. Bin zwar noch nicht allzu lange dabei, fühle mich hier
aber doch recht heimisch. Tutorials.de liegt bei mir auf dem
HOME Button.

@Moartel: Die Leute, die jetzt weg sind, hatten sowieso nie
was, oder schon ewig nix mehr gepostet...
 
@Moartel: Die Leute, die jetzt weg sind, hatten sowieso nie
was, oder schon ewig nix mehr gepostet...

ich glaube nicht, daß Moartel die gemeint hat. Wir haben leider in letzter Zeit einige Spinner hier, die meinen, sie müssten Stress machen, und aus diesem Grund haben auch schon recht aktive Mitglieder hier das Board verlassen. :(

Ich kann euch nur bitten, euch nicht von solchen Leuten entmutigen zu lassen. Sollte was in der Richtung vorkommen, dann könnt ihr euch immer gerne an uns Mods wenden. Wir haben da schon entsprechende Möglichkeiten ;)

Ansonsten gilt für mich das gleiche, was She gesagt hat. Ich find diese Community hier auch total stark. Hab einige Freunde gefunden hier! :)

Gruß
Dunsti
 
yes baby .. so siehts aus.
das board rockt !

ich dachte erst das sich nur meine grafiken verbessern wenn ich hier auf tuts.de bin .. das man hier aber auch gute kochrezepte bekommt ist lobenswert :)

ne jetzt mal echt. ich kanns nur wiederholen ...
DAS BOARD ROCKT !

peace
 

Neue Beiträge

Zurück