@All

basti hat gesagt.:
[Baber ich muss au sagen, dass ich mich in meinen
ersten neuen tagen wesentlich mehr mit den
eigentlichen themen (html,ps) beschäftigt hab und
das allmählisch wegen solch topics hier nachlässt *g*
*sichdasgarnichtvorstellenkann*

/me ist in solchen Smalltalk-Foren wo nur gelabert wird kaum anzutreffen.
Ich widme mich selbstverständlich den Sach-Foren. :rolleyes:

Und wenn du das jetzt nachprüfst müssen wir mal ernsthaft miteinander reden. Dann:

Du: :| + :# = :) <- ich
 
jetzt muß ich auch mal ein 'das board find ich fein' loswerden.
auch wenn ich tendenziell eher ein offline-fetishist bin.

ok, und jetzt bitte die orgie....
 
jo auch besoffe, jetz mag ich das Board erst recht ;)

Jetz noch ne Javaanse drehn, aufn Balkon... mit she labern (und dabei den Ersten Eindruck kaput machen den ich hinterlassnen hab *g), und wohlfühln.

Um halb 7 raus arrrrrrrgs.
 
ich mag diese board auch sehr......wie sollte es auch anders sein: ich wohne hier :)

ne echt! hab mich in sachen webdesign und gfx total fett fortgebildet.....und bilde jetzt andere aus :)

spitzen leistung das teil hier!
 
*zustimm*
*zustimm*
*zustimm*

echt goil,...*lach*

ich mag besoffene leute auch, so lange sie mich nicht vollkotzen :)
 
Zurück