Aktienkurs für HP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uups,

folgendes:

Plötzlich streikt mein Script und erneuert den DAX-Wert nicht mehr. Woran liegt denn das jetzt plötzlich?

mein Script sieht nach wie vor so aus:
PHP-Code:
PHP:
 // Seitenquelltext mit DAX-Wert besorgen
$data = file_get_contents('http://ard.gedif.de/ard/kurse_einzelkurs_uebersicht.htm?s=846900');

// DAX-Wert extrahieren
if (preg_match('/<td colspan="2" class="chart_line">Aktuell: ([0-9\.,]+)/', $data, $match)) {
    // Umwandlung 1.234,56 => 1234.56 zur leichteren Weiterverarbeitung
    $kursDAX = str_replace(array('.', ','), array('', '.'), $match[1]);
nur läd er jetzt nichts mehr...

liegt das am Script, haben die bei der ARD was verändert, gibts plötzlich nen Fehler in der Db oder was kann sein? ich hab rein gar nix dran getan...
 
das steht davor:
Code:
<th id="Aktuell" scope="row">Aktuell</th><td headers="Aktuell"><span class="right"><strong>

wie muss ich das einbinden? ich kenn mich (muss ich zugeben) leider net mit den Zeichen
([0-9\.,]+) da nicht aus... :confused: kannst du mir eventuell helfen? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück