After Effects Render Problem


Aroul

Mitglied
Hallo, ich habe eine Komposition erstellt, und sobald ich diese in .mov oder .avi umwandeln will, fängt es bis zu 10-12 Frames zu rendern und dann kommen folgende Meldungen:
  • After Effects: Out of memory. (9101K requested) (23 :: 40)
  • After Effects warning: A NULL interface pointer has been dereferenced.
  • After Effects error: QuickTime export failed (14).

Ich bitte schnellstens um Hilfe.
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

welche Version benutzt du auf was für einem System? Leider hatte ich solche Fehlermeldungen noch nie.

Ev. wirst du bei Mylenium fündig: Aeerrors
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Und nun? Meine Kristallkugel ist leider zu verschneit. Vielleicht funktioniert sie ja bei wem anderen...

Mal ernsthaft: Wie soll dir geholfen werden mit so wenig, bzw. keinen Informationen?

Außerdem wäre es für nachfolgende Generationen die auf diesen Post irgendwann mit den selben Problemen durch google (oder die SuFu) stoßen, interessant zu erfahren wie du das erste Problem gelöst hast...
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mit 7.4 gab es Probleme im zusammenhang mit Adobe Ae. Mit der aktuellen Version sollte es keine mehr geben. (zu Probleme mit anderen Programmen kann ich nichts sagen).
 

Neue Beiträge

Forum-Statistiken

Themen
272.360
Beiträge
1.558.622
Mitglieder
187.833
Neuestes Mitglied
SirrDansen