[after effects] kein ton!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zauche

Grünschnabel
ADOBE AFTER EFFECTS CS4:

Bei mir funktioniert noch immer kein Ton bei der RAM-Vorschau (Nulltaste am Ziffernblock) obwohl das Scrollen mit STRG in der Timeline Ton wiedergibt.

Hat jemand noch eine Idee was das sein kann ?

Unter VORSCHAU ist TON eingestellt.

Vielen Dank im voraus !

mfG

Zauche
 

lolkiller

Grünschnabel
hay leute ich hette die lösung hoffe es liest nohjemad die beitrege der sound prbleme sind nicht wirklich da =D anstad aufdas play zeichen zugehen ist nemlich in wirklich keit ein stop zeichen und das 8 symbol rechteite von dem angeblichen play knof das 5 symbol ist füsab spielen des tracks bzw die musicdie einfüght hoffe ich konnte noch helfen habemich exstradafür registried=D bay bay
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.