[AE CS3] - Frage zur Renderliste


Bardiel

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich hab folgendes Problem mit der Renderliste. Und zwar hab ich einen animierten Hintergrund auf dem Text in verschiedenen Sprachen liegt. Der Text für jede Sprache ist eine seperate Ebene, die zusammen in einer Komposition 'Text' liegen.
Der aufbau sieht also folgendermaßen aus:


  • Master
    • Komp_alllanguages
      • text_eng
      • text_ger
      • ...
    • Komp_gfx

Für jede Sprache soll ein seperates Video gerendert werden.

Ich habe versucht, nacheinander die gewünschte Textebene einzublenden und die Master Komp. dann zur Renderliste hinzuzufügen, bis ich für jede Sprache einen eigenen Punkt inder Renderliste habe.
Dies hat leider nicht funktioniert, alle Videos die ich abgerendert habe, haben die gleiche Sprache.

Habt ihr einen Tip für mich wie ich die Videos nacheinander abrendern kann, ohne dass ich jede Sprache einzeln rendern muss?

Danke und LG
Bardiel
 

bokay

Erfahrenes Mitglied
Du musst eine "Master" Komposition für jede Sprache erstellen...

Im Projektfenster duplizieren [Strg+D], Sprache ändern und dann mittels [Strg+Shift+<] an die Renderliste anfügen...

All zu viele Sprachen dürftest du ja nicht haben, oder? ;-)
 

Bardiel

Mitglied
Sind nur 6 Sprachen.

Wieso sind es immer die simpelsten Ideen, auf die man nie kommt? ^^ Vielen dank
 

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen