Adresszeile ausgeben

Tach schön...

Komisch bei mir hat das mit $SERVER_NAME geklappt! Darf ich fragen wo du die Domains registriert hast? Ich vermute einfach mal du für die unterschiedlichen Domains "nur" ne Frameumleitung hast und die Domains nicht explizit auf den eigenen Server zeigen...

Also bis die Tage
Ciao Thomas
 
$SERVER_NAME; bringt halt die URL vom Server, nicht die URL + Scriptname + Unterverzeichnisen.
 
die domains liegen alle bei strato. da kann man ja so ne umleitung bei jeder einzelnen domain machen. oben in der adresszeile wird zwar der eingegebene name angezeigt aber die angezeigte seite liegt ja auf einen anderen server. daher wird mit $SERVER_NAME wahrscheinlich auch die URL des eigentlichen servers angezeigt...

naja, die java-script lösung tut´s auch. wenn aber noch jemand ne andere idee mit php hat kann derjenige sich gern hier melden... :)

s.
 
Sucht doch mal auf "www.php4-forum.de" unter Umgebungsvariablen. Da glaube ich hab ich schon mal was gesehen.
 
Also wie gesagt, bei mir funktioniert das so wie oben angegeben! Meine Domains sind bei Puretec gehostet! Und Er zeigt bei jeder der drei Domains jeweils die richtige an!

Na ja aber wenns mit deiner Lösung klappt ist es ja auch ok...


Ciao Thomas
 
jo, ich hab mich jetzt auch für puretec entschieden.
aber zur zeit hab ich halt noch einige domains bei strato...

s.
 
(Darf ich Dich kurz fragen, ob Strato mit Puretec vergleichbar ist? (Service, Support) ?)
 
Also wo die konkreten Unterschiede liegen? Ich denke vom Angebot her, sind sie wohl gleichwertig! Nur gibt es einen Entscheidenden Unterschiede! Puretec ist noch nicht vom Netz gegangen wie Strato!

Bin mit Puretec voll und ganz zufrieden! Habe noch keinen Grund für Beschwerden gehabt! :)

Wie das mit dem Service bei Strato ist, weis ich wie gesagt nicht...

Ciao Thomas
 
Puretec und Strato sind mir aber beide zu teuer. gibts da nicht ne alternative? *schnief* :mad:
 

Neue Beiträge

Zurück