Adober After Effects 16:9

hmmm und dann ? :confused:

matix könntest du mir mal den Ablauf den ich machen muss genua komentieren/dokumentieren :/ wäre echt nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke werde es gleich mal probieren ;-)

hmmm das klappt irgendwie net so wie es soll
beim skalieren wird die qualität schlecht und euhm is trotzdem kein richtigs 16:9 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal im Projekt-Fenster von After Effects oder Premiere mit Rechts auf dein File. Da müsste dann "Footage interpretieren" stehen. Und da muß dann was von Pixelseitenverhältniss stehen. Standardmäßig ist da "von Quellvideo" oder so eingestellt.
Du kannst aber darunter noch ander Seitenverhältnisse einstellen. Für DV PAL Video ist das dan 1:1,067 glaub ich (bei After Effects is dat 1:1,07). Da du die Bilder nämlich in Photoshop bearbeitet hast, sind die dann 1:1. Hoffe das damit dein Problem gelöst ist.
 

Neue Beiträge

Zurück