Adobe Premiere Pro Sound Problem

.

VDub ist leider nur auf AVI ausgelegt.

Versuch mal TMPGEnc - kriegste als Trialversion auf http://www.doom9.net . Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man den MPEG-Stream ohne neu komprimieren zu müssen verwenden kann...?
 
Video und Audio getrennt in Premiere und dann im VDub zusammen, genauso habe ich es auch gemacht. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Lösung für After Effects, denn hier besteht das gleich Problem, aber ich bekomme kein vernünftiges Audio exportiert.
 
Hallo zusammen,

ich hatte dasselbe Problem.

Es scheint wirklich nur zu funktionieren, wenn Ihr Audio und Video getrennt exportiert.

Zusammenfügen klappt allerdings auch in Premiere Pro - mir zwar völlig unverständlich - aber es klappt.

Wenn Ihr Audio exportiert habt, legt Premiere Pro im Projetkfenster die exportierte Audiodatei als separaten Track (z. B. muster.wav) an.
Wenn Ihr diese Datei in das Schnittfenster einfügt und alle anderen Sounddateien löscht, könnt Ihr Euer Projekt auch mit dem AdobeEncoder in allen beliebigen Einstellungen rendern.

Dies ist zwar mehr als nur unkonventionell und für ein so teueres Programm auch extrem schwach, aber was hilft´s?...


--------------------------------------------------------------

Dumm darf man sein - man muss sich nur zu helfen wissen... ;)
 
ich hab das gleiche problem, jedoch mit after effects.
es kratzt wie auch immer ich die datei exportiere :confused: . gibts dafür evtl nen patch oder sowas in der art?
 
Ich habe ein ähnliches Problem.

Mein Ausgangsmaterial als .mov ist qualitativ komplett einwandfrei.

Für mein Projekt exportier ich eh Audio und Video getrennt.
Und eben beim Audioexport kommen in unregelmäßigen Abständen Knackser über das gesamte Spektrum vor.
Die Knackser sind bei mehrmaligem Export immer an der gleichen Stelle. Es ist also nichts Externes.

Ich habe mehrfach verschiedenste Exporteinstellungen durch probiert aber es ändert sich nichts.

Das Audio clipt nicht. Auch daran kanns also auch nicht liegen.

Hat jemand eine Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Sie liegen wahrlos im Film.
Die Cuts machen keine Sorgen.

Es wurde i.d.R. auch immer nur ein kleiner Teil herausgeschnitten.

Aber Danke für Deine Mühe
 

Neue Beiträge

Zurück