Adobe Illustrator Workshop am Sonntag, den 7. August

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
illu-ws_article.jpg

Werte Pixelschubser und Vektorientalisten, liebe tutorials.de-User,

raus aus dem Sommerloch ist unser Credo für den August. Hierzu reißt euch unser Vektor- und Illustrator-Spezialist ink das Badetuch unter dem Hintern weg und entführt euch in die sonnige Welt des Adobe Illustrator.

Am kommenden Sonntag, den 7. August 2011 wird er euch in einem Online-Workshop sein Können zeigen und den Zeichenstift schwingen. Ein festes Thema ist nicht vorgesehen, daher könnt ihr ihn natürlich auch mit euren Fragen löchern. 20 Uhr gehts los; rechtzeitiges Kommen sichert dabei die besten Plätze. Für Cocktails, Badenixen, Sunblocker ist nicht gesorgt, dürfen aber selbstverständlich mitgebracht werden.

Link zur Aufzeichnung: http://experts.adobeconnect.com/p28i0sbfpme/

Weitersagen ist natürlich ausdrücklich erlaubt. Wir freuen uns auf dein Erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sollte ein/e Jemand nun schon ein Thema haben, welches behandelt werden sollte/müsste, darf dies bereits hier äußern.

Beste
 
Zurück