Adobe encore: Fehlermeldung bei der DVD-Erstellung

Hallo,

also ich habe bererits beides versucht... direkt auf DVD zu brennen und ein image zu erzeugen... der Fehler ist aber leider der selbe. Hab langsam keine Lust mehr. Dann werde ich den Film wohl doch ganz billig im Pinnacle erstellen.

Ach zu den neueren Updates. Fürs Encore 1.0 gibt es nur dieses eine Update. Und die neueren Versionen will ich nicht kaufen. Das 1.0 hat genug gekostet.
Gruß
 
meta_grafix hat gesagt.:
Hallo,

1. Hast Du irgendwelche Assets auf einem Netzlaufwerk?
2. Willst Du gleich brennen oder erstellst Du dir erst einen VIDEO_TS Ordner?
3. Probiere es mal nur MPEG2-Dateien zu importieren also NICHT von Encore encoden zu lassen.
4. Demuxe (TMPGEnc) den Clip als MPEG2 und getrennte PCM-Wave-Datei und importiere diese in Dein Projekt. Zu TMPGEnc-Einstellungen schau hier: http://dvd-hq.info/Compression.html .

Gruß
Hallo,

kannst Du mir deinen 4. Punkt evtl. noch genauer erläutern? Ich versteh das nicht wirklich.

Vielen Dank
 

Neue Beiträge

Zurück