Adobe encore: Fehlermeldung bei der DVD-Erstellung

Joggle22

Grünschnabel
Hallo,

habe leider ein Problem mit der Erstellung der DVD im Encore. Kurz bevor der Film beim transcoding fertig ist, kommt die Fehlermeldung "unidentified error". Leider habe ich überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte.

Hoffe es kann mir jm helfen?
Vielen Dank
 
Hallo,
also ich habe das Adobe encore 1.0 aber eigentlich müsste der Fehler doch mit dem Update 1.0.1 behoben werden, oder? Ich installier das ganze mal neu... vielleicht funktioniert es dann...Hoffe es was nur ein Installationsfehler...

Oder hat noch jm. weitere Ideen? Bin über alles dankbar...saß ewig an meinem Film und will den auch unbedingt fertig kriegen... :(

Danke
 
Hi,

installiere erstmal alle Updates die Du bekommen kannst. Überprüfe, ob in irgendeiner Timeline Audio und Video nicht die gleiche Länge haben vermeide mal MP3.

Gruß
 
Hallo,

habe nun adobe und das update (1.0.1) komplett neu installiert... Meine Videodatei ist nicht größer als meine Audiodatei und alles links sinds korrekt... verstehe nun wirklich nicht warum diese Fehlermeldung immer noch erscheint... und dann auch noch so eine Nichtssagende Erklärung... "undefinied error" und "transcoding failed"...

Bitte Bitte Bitte
Hat vielleicht noch jm ne Idee? :confused:
 
Warum befolgst du nicht die Vorschläge von Santiago und meta_grafix?
Installier ein neueres Update!
 
Hallo,

1. Hast Du irgendwelche Assets auf einem Netzlaufwerk?
2. Willst Du gleich brennen oder erstellst Du dir erst einen VIDEO_TS Ordner?
3. Probiere es mal nur MPEG2-Dateien zu importieren also NICHT von Encore encoden zu lassen.
4. Demuxe (TMPGEnc) den Clip als MPEG2 und getrennte PCM-Wave-Datei und importiere diese in Dein Projekt. Zu TMPGEnc-Einstellungen schau hier: http://dvd-hq.info/Compression.html .

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück