Adobe After Effects Fehlermeldung beim Import

Ok aber das Programm war teuer genug und ich hatte einige empfehlungen von Freunden bzw. Bekannten. Ein wenig kann ich auch damit umgehen. Nur diese Fehlermeldung war mir neu!
 
Ok hab GSpot und wie stell ich es fest? Hab ein bisserl rumprobiert da steht was mit VOB oder so. Ist auf jeden fall rot. Soll ich vielleicht euch was sagen was ihr wissen solltet weil ich schon wieder nicht mehr weiter weis.
 
Ich wieder!

Welche Dateiendung hat dein Video?
VOB ist eigentlich das Format, welches bei DVDs benutzt wird (ist eigentlich MPEG-2).
Mach doch mal ein Screenshot vondem GSpot-Fenster samt den angzeigten Informationen.
 
Ok hier sind die Bilder:

g10tf.jpg


Hab entdeckt das mir noch vielle mehr fehlen, also rot sind (gibt auch grüne und so). Soll ich mal alle roten aufzählen?
 
Abend!

Wenn ich mich noch recht an Motion JPEG erinnere, konnte es unter Umständen dazu kommen das trotz installierten Codecs eine Kompatibilitätsprobleme gab. Probier mal den Motion JPEG von MainConcept. Ist zwar ein Demo welches ein Wasserzeichen im Video hinterlässt, aber ich glaube das bezieht sich nur auf die Ausgabe eines Videos nicht auf das anschauen. Installiere ihn und schau, ob es läuft.

:) "Vielle" was fehlen, was meint rot und grün, HÄ?! Zähl ruhig auf, kann nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück