Adobe After Effects 7.0 (ayatoweb...Example.21)

also es kommt ja nur bewegung ins spiel von Evolution und Turbulenz oder

kannst du mir den schriit vllt ma erklären ? also mit der stopuhr müssen sich die werte von standart auf die werte in dem screen ändern oder muss ich die werte auf die im screen angezeigten werte ändern und dann mit der stopuhr erhöhen
 
Wenn die Stoppihr angeschaltet ist, kann man Keyframes setzen.
Das heisst, man kann mehrere Werte setzen und jene über Zeit "vollautomatsich" ändern lassen.

Beispiel Transparenz : Wenn Du auf
Zeit 0:00:00 Transparenz auf 100% setzt
und auf 00:02:00 den Wert mit 0% speicherst,
gibt das einen 2 sekündigen FadeToBlack.

mfg chmee
 
soso nu hab ich bist 24 alles gemacht

24. Zusätzlich für Horizontal und Vertikal verschiedene Farbkanäle nehmen und die Werte auf -200 und 200 ändern.

was bewirkt das ?

dadurch ist mein logo links unten in der ecke
 
Die vertikale und auch die horizontale Komponente eines Layers -jeder Pixel einzeln- kann durch den Displacementeffekt seine Position verändern. Wenn das ganze Logo verschoben ist, wurde noch kein Layer als Kontrollebene hinzugefügt, was in diesem Fall ja die Fraktalmaps sein sollen.

mfg chmee
 
Kokoin : Langsam wird die Sache rätselhaft. Ich habe Dir schon mehrmals gesagt, dass Du im Displacement ( Versetzen ) die FraktalLayer reinpacken sollst. Das Schöne an so einem Forum ist, dass man alles nochmal - GANZ LANGSAM - lesen kann. In meinem Tutorial ist in den Bildern auch sehr hübsch zu sehen, dass die Fraktal-Layer auf die Effekte angewendet wurde, sogar mit Pfeilen ! Hast Du das gemacht ?

AE21_Step05a_w_e.gif

und
AE21_Step05b_w_e.gif


mfg chmee
 
ja ich check eure mach das auf den layer und verzerr das dorthin net *sry*

aber ja hab das wo wie auf den pics gemacht
 
Könntest Du bitte ein Screenshot wie Bild 2 machen ?
So, dass man die Komposition mit aufgeschlagenen Ebenen sieht ?

mfg chmee
 
Jetzt hast Du ein Screenshot wie Bild 1 gemacht.. Seh ich das richtig ? Die Effekte sind auf eine "schwarze Farbfläche" angewendet ? Glaubst Du nicht auch, dass die Effekte wohl auf den Text/Logolayer angewendet sein sollten ? Bitte noch ein Screenshot wie Bild 2 !

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück