Adobe After Effects 7.0 (ayatoweb...Example.21)

PS:

welche werte müssen bei 10 und 11 auf 0 gesetzt werden die pixel

bei mir sehen Fraktal 1-3 genau so aus wie auf der abbildung nur wenn ich alle zusammenfüge passiert nix xD liegt wohl an den keyframes ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

zu 10.
Da der Wert weiche Kante ( Mask feather ) animiert ist, soll er vom Wert 150px ( Punkt 9 ) mit der Zeit auf 0px sinken.

zu 11. mit genau so mein ich soll genau so animiert werden. Der linke Maskenrand wandert nach rechts.

Grundsätzlich sollte auch ohne 10 und 11 die animierte Flammenbewegung schon zu sehen sein. Die Punkte 10 und 11 sind für das Erscheinen des Logo verantwortlich.. Für die Flammenbewegung sind die Punkte 5 und der Satz davor (..Ändere die Werte grob wie hier gezeigt..) gedacht..

mfg chmee
 
24. Zusätzlich für Horizontal und Vertikal verschiedene Farbkanäle nehmen und die Werte auf -200 und 200 ändern.

dadurch ist bei mir das logo in der ecke links unten ? is das richtig

bei welchen effekten muss man immer die stopuhr einschalten
nur bei Evolution und Turbulenz oder ?

müssen die Turbulenz von den standartwerten auf 0,0/240,0 geregelt werden
und die Evolution von standart 0/0 auf 2/0 geregelt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der Displacement Effekt eingeschaltet ?
Hat dieser die Noisemaps als Layer eingebunden ?
Ist auch ein Blureffekt dazugeschaltet ?
Da auch wieder ein Noisemap als Controllayer ?
Sieht Dein Comp dem aus dem Tutorial änhlich ?

Mach doch bitte mal ein Screenshot der Kompositionseffekte und Timeline.

mfg chmee
 
also es sieht alles so aus wie auf den screen also Fraktal 1 -3 sehn genau so aus ich denke das einzige was ich falsch hab sind die feinheiten -.- ich geh nochmal alles schritt für schritt durch dann mach ich von jedem Fraktal nen screen

Mfg

KoKo
 
Aber ich sehe nicht, dass Du Compund Blur und DisplacementMap mit den Noisemaps auf den Text angewendet hättest.. Alle Schritte ab 16.

mfg chmee
 
hab ich ja auch noch net weil ich erst ma wissen wollte ob das so alles stimmt ?

ab schritt 16 muss ich ja halt eig nur ne neue komp einfügen und alles darein haun und effekte drüber legen nur t das net da ist das logo dann links unten und durch die turbulenzen sieht man das logo ab und zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Kokoin, ich werde Dein Compositing nicht überprüfen "ob bis jetzt alles funktioniert".. Der eigentliche Effekt entsteht erst in den Punkten 16.+. Bis dahin war es nur Vorarbeit. Die Noisemaps (Fraktale Störung) mit den Farben sind zur Steuerung der Displacementmap ( Deutsch Versetzen, 20+23) und des Weichzeichners (19+22) gedacht. Bis jetzt solltest Du in den Noisemaps viel Bewegung sehen, mehr aber auch nicht.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück