Adobe Acrobat - Formulardaten laden

zeromancer

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen!

Es ist dringend und ich bekomme die Krise hier!
Bin beim Kunden und muss ein PDF mit Acrobat 6 so einrichten, dass es beim Öffnen automatisch Formulardaten aus einer FDF-Datei lädt. Bisher nutzte ich immer Acrobat 4, da gab es eine Funktion, bei der man Seitenevents einrichten könnte. Dort habe ich dann für das Öffnen 2 Aktionen hinterlegt: Formulardaten löschen und danach eben die FDF importieren.
Aber wie zum Geier geht das bei der 6er Acrobat-Version?
Ich hasse diese Software :mad:

Bitte helft mir, muss das hier irgendwie bis 17 Uhr gebacken kriegen

Nachtrag: bitte keine Hinweise darauf, dass man stattdessen ja die FDF-Datei laden kann. Das weiss ich, nur habe ich hier eine meschuggene Anwendung, die eben genau diesen Weg nicht gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: