actionscript

OK jetzt hab ich des Zeugs in nen Clip geschmissen!!
PHP:
_root.master.ani2.onEnterFrame=function(){//master is der neue Clip in dem des Zeug jetzt steckt
	if(_root.count==1){
	if (this._currentframe==80){
		this.stop();
   }
}  
     else{
		this.play();
   }
}

cya._RC.
 

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jo das ist es so muss das bei mir heissen :
_root.spin.ani2.onEnterFrame=function
und der startbutton dann logischerweise so:
on (release){
_root.count=0;
_root.spin.ani2.play();
}

super danke
 
@ fred:

PHP:
_root.my_btn.onRelease = function(){
   _root.createEmptyMovieClip("mc1",1);
   _root.mc1.onEnterFrame = function (){
      if (_root._currentFrame==79){
          _root.stop();
          delete _root.mc1.onEnterFrame;
      }else {_root.play();
   }
  }
}

mein script funktioniert 1a. ist irgendwie nicht fair, wenn man die antworten ungetestet als unbrauchbar bezeichnet. vorallem wenn der andere noch schreibt, er habe kein flash um seine antwort zu testen...

aber easy...war wohl ein missverständnis.

gruss skyla


:)
 
Super antwort !

:)


Hier mit trace ausgabe um das jeweilige frame anzuzeigen. code ins
erste keyframe und dem button die id my_btn geben. Natürlich muss die hauptzeizleiste über mehr als 25 frames verfügen.
PHP:
stop()
_root.my_btn.onRelease = function(){
   _root.createEmptyMovieClip("mc1",1);
   _root.mc1.onEnterFrame = function (){
      if (_root._currentframe==25){
          _root.stop();
          delete _root.mc1.onEnterFrame;
      }else {_
          root.play();
	  trace (_root._currentframe+1);
   }
  }
}

c y s k y l a:)
 
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