Achtung adnewmedia!

Doch: Mit der Denic hab ich meine Domain zu all-inkl verfrachten können.
 
Die Denic ist für einfache, fehlgeschlagene KKs nicht zuständig. Mich wundert daher, dass sie deinen Antrag bearbeitet haben. Normalerweise werden die _nur dann_ tätig, wenn es mit dem Denic-Mitglied auch nicht klappt (komplette Schilderung des Vorfalls, etc.)
 
Ja, ich hab nen KK-Antrag an adnewmedia geschickt, der nicht beachtet wurde.
 
Dann wäre in der Reihenfolge das Denic-Mitglied von adnewmedia drangewesen ... und wenn das auch nicht reagieren sollte, was eigentlich _nicht_ vorkommen sollte, erst die Denic als Dachinstanz selbst. ;)
 
Von der Denic hab ich zuerst die Adresse von der Firma mit dem originellen Namen "Broadnet mediascape communications" gekriegt, und von denen wiederrum die Adresse von "CPS-Datensysteme".
Hat jetzt aber lange gedauert, das zu erklären :)
 
Uf, ganz schön heftig, dass mit den KK-Anträgen. Da ist es in der Schweiz zum Glück einfacher: Mittels Username und Passwort kann man sich bei nic.ch einloggen und selber die DNS-Einträge der Domains ändern. :)

Dafür sind die Preis für Domainnamen in der Schweiz deutlich höher als in Deutschland :(
 
Hi,

das ist mir unser System aber doch deutlich lieber. Wenn denn tatsächlich etwas mit einem Provider mal gar nicht klappt, kann man das Denic-Mitglied anschreiben und falls du das mal nichts helfen sollte (der letzte Fall mit ABC / Cronon AG (Strato)), kann man damit immer noch die Denic anschreiben, die dann, wenn alle Unterlagen da sind, auch wirklich zügig den KK durchziehen.
 

Neue Beiträge

Zurück