Achtung adnewmedia!

K

Kind der Sonne

Hallo,

ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Hoster adnewmedia gemacht. Der Reihe nach:

Dezember 02: Ich hab zusammen mit einer Kundin dort Webspace+Domain registriert. Geschwindigkeit und so war alles in Ordnung.

Februar 03: Die Kundin ließ aus Versehen (ihr kam die Firma unbekannt vor :) ) die Lastschrift zurückgehen. Daraufhin wurde die Domain berechtigt gesperrt.

Anfang März 03: Sie bemerkte ihr Versehen und zahlte direkt nach Eingang der 2. (die erste war nicht angekommen!) Mahnung die Gebühren. Ein unfreundlicher Servicemitarbeiter sagte ihr, die Domain würde in ein bis zwei tagen wieder freigeschaltet.

bis jetzt: noch immer ist die Domain gesperrt, bei den Hotlines ist IMMER besetzt, und selbst beim Faxgerät kommt SAMSTAGS UM 21 UHR DAS BESETZTZEICHEN.
Die Firma ist nicht zu erreichen, auf zahlreiche E-Mails wurde nicht geantwortet und laut Auskunft sitzt unter der angegebenen Adresse die Gewerkschaft ver.di!!!

Ich weiß nicht, was ich machen soll!
 
Tja, da gibts in dem Fall nur eins: Ab in die Verbraucherschutzzentrale, die können Dir hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Hi
ich bin auch Kunde bei Adnewmedia, hab bisher überweifgend gute erfahrungen gemacht. Service war immer nett und schnell.
Nur anfang des Jahres hatten sie mal n Problem mit dem server, leider war der server dann fast 2 wochen down. Aber seit dem Läuft alles bestens, außerdem zahle ich für den Januar keine Gebühren, find ich fair. Nur das sie das Forum gestrichen haben find ich dumm, auch wenn in letzter Zeit angeblich vermehrt unqualifizeirte Kommentare abgelassen wurden.

Ciao
Noby
 
In diversen Foren ist mir aufegfallen, dass sich die Kommentare und Bewertungen konstant verschlechtern. Da muss also irgendwie im Support-Bereich eingespart werden. Oder sind Faxgeräte Samstags um 21 Uhr und Sonntags um 6 Uhr morgens immer besetzt?
 
Hi,

Problemen mit AdNewMedia hast nicht nur du - da scheint so ziemlich gar nichts zu klappen. Wenn du weitere Kommentare von Adnewmedia-(Ex-)Kunden lesen willst:
-> http://www.webhostlist.de --> Foren --> "Erfahrung mit Anbietern" (z. Zt. komischerweise offline)

Dort wimmelt es nur von inhaltsgleichen Postings.

@Kind der Sonne: Nicht persönlich gegen dich, aber wenn man viel Leistung haben und (fast) nichts dafür zahlen will, muss man mit solchen Dingen einfach rechnen. Ist zwar auch nicht in Ordnung, aber irgendwo muss der Provider halt sparen / irgendwo von leben ...
 
Ja, du hast schon recht. Ich wusste früher noch nicht so gut Bescheid, hatte gedacht, "sind ja prima, die Preise".
ABER: glovi.de zum Beispiel (bin ich auch) ist günstig und den Support habe ich auch shcon mal in Anspruch genommen!
 
wer tut mir einen Gefallen?

Hallo,

Momentan versuche ich alles Mögliche, um an adnewmedia "ran zu kommen". Schließlich erreicht man niemanden. Zig E-Mails wurden nicht beantwortet, einmal hab ich mich mal als Nuekunde ausgegeben, war leider ein bisschen blöd, denn die dürften ja meine IP haben.

Wer von euch würde sich bereiterklären unter
hier
eine E-Mail an die zu schreiben nach dem Motto "Ich interessiere mich für das Paket e.power, welche Version von PHP ist denn da installiert?".
Wäre echt prima - damit es nciht viel Arbeit ist, ahb ich nen Text vorbereitet:

Kunden-ID: 0, weil Neukunde :)
kopieren
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Angebot e.power hat mein Interesse geweckt. Damit ich weiß, in wiefern ihr Webspace mit meinen Internet-Seiten zusammenarbeitet, benötige ich die Versionsnummer von PHP, das auf Ihrem Server installiert ist.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Dagobert Duck
endekopieren

Darunter sollte am besten euer Real-Name, eine Gefahr geht von dieser E-Mail ja nicht aus.

Das Ganze klingt natürlich ein wenig "macht ihr mal", aber ich kenne keine andere Lösung.

Und: Wenn Ihr die Mail schreibt, postet sofort "abgeschickt", damit die gleiche Mail nicht zweimal versendet wird ;)

Eine Belohnung gibt's vielleicht auch, das aber per PM.

Vielen Dank schon mal

Leo

edit: Ich möchte das haben, um zu wissen "obs die noch gibt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kind der Sonne
Hallo,

ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Hoster adnewmedia gemacht. Der Reihe nach:

Dezember 02: Ich hab zusammen mit einer Kundin dort Webspace+Domain registriert. Geschwindigkeit und so war alles in Ordnung.

Februar 03: Die Kundin ließ aus Versehen (ihr kam die Firma unbekannt vor :) ) die Lastschrift zurückgehen. Daraufhin wurde die Domain berechtigt gesperrt.

Anfang März 03: Sie bemerkte ihr Versehen und zahlte direkt nach Eingang der 2. (die erste war nicht angekommen!) Mahnung die Gebühren. Ein unfreundlicher Servicemitarbeiter sagte ihr, die Domain würde in ein bis zwei tagen wieder freigeschaltet.

bis jetzt: noch immer ist die Domain gesperrt, bei den Hotlines ist IMMER besetzt, und selbst beim Faxgerät kommt SAMSTAGS UM 21 UHR DAS BESETZTZEICHEN.
Die Firma ist nicht zu erreichen, auf zahlreiche E-Mails wurde nicht geantwortet und laut Auskunft sitzt unter der angegebenen Adresse die Gewerkschaft ver.di!!!

Ich weiß nicht, was ich machen soll!


schick nen brief... einschreiben rückschein
 

Neue Beiträge

Zurück