Abstrakte Rechenleistung

Hey also ich bin begeistert von deinem Bild - wir suchen noch Grafiker/Designer für unseren Clan wenn du interesse hast dann meld dich doch mal per PM!

PS:

Ich find sogar die Farben genial ;)
 
Äh Grafikfehler? Ich hab ja um Kritik gebeten aber Grafikfehler?
Dazu möchte ich gar nichts mehr sagen, außer vielleicht, dass du mal schauen solltest in welcher Kategorie ich das Bild gepostet habe...
 
Sry war ja net bös gemeint .
Nur du hast doch aber bestimmt irgendwas solange deformiert und gedreht usw und noch ein material drauf +hintergrund und noch ne lampe ,oder nich?
Und in meinen Augen ensteht für mich denn eben Grafikmatsch !
Es giebt ja auch sehr schönen "Grafikmatsch" im Web zu bestaunen .
Ich denke auch noch ein bissl Perspektive und hier und da Photoshop denne sieht deins auch schon richtig klasse aus ;)

Mfg
 
Ja ist schon richtig, dass ich da ein Objekt deformiert habe usw. aber es is doch nich wichtig, dass alles super komplex ist sondern wie das Ergebnis aussieht oder nicht? Naja egal jetz...
Hmmm nochwas mit Photoshop machen?

mfg Manu
 
Zurück