absoluter PHP Neuling braucht Hilfe

jonboy

Grünschnabel
bin grad das ganze hier und at home durchzugehen. hab zu hause schon server eingerichtet and so on. Das meiste hat mein Kollege gemacht, ich bin praktisch für das aussehen des Projektes verantwortlich, aber nun ...

SQL einträge auslesen und aktualisieren und so weiter befasse ich mich zu hause wenn ich das ganze projekt zu laufen habe(Home).
 

27apricot

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

also ich hab' die Grundlagen hauptsächlich damit gelernt: http://tut.php-q.net/, hat mir sehr geholfen. Für spezielle Sachen war dann dieses hervorragende Forum hier die beste Hilfe, die ich hatte. Aber die Grundlagen sollte man schon erstmal über die verschiedenen Tutorials lernen.

Schöne Grüße
27apricot
 

jonboy

Grünschnabel
Vielen Dank hier wird einem wirklich geholfen,
hab aber auch noch 'nen nachteil :( . Zu haus hab ich kein internet und ich kann immer nur auf arbeit lernen, aber die ganze zeit lernen geht auch nicht da ich ja noch an den anderen Seiten arbeiten muß. Unser Projekt ist nicht mehr ganz so klein :p .