Abrams M1A2 W.I.P

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier ist mein M1A2. Er ist ja noch nicht fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Aber sonst sieht er ja schon geil aus, finde ich ;)
Als Blueprint hab ich unter anderem den Panzer aus Battlefield 2 genommen....
Die Panzerkette ist noch nicht final, dient nur als Vorlage. Kann mir jemand dafür ne Expression zukommen lassen? ^^

Comments erwünscht

Angaben: (wie immer)
Polys: 79.939
AZ: ~8-12 std
Rz:5-12min
GI
AO

MfG AP
 

Anhänge

  • abramsm1a22.jpg
    abramsm1a22.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 305
  • abramsm1a23.jpg
    abramsm1a23.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Hey nicht schlecht!! Besteht das vorallem aus Poly-Objekten


Germany's next Top Model oder was :D:D


Gruß vom A.;)
 
Mhh, stimmt das Tut hab ich schonmal gesehn, bei mir geht die Seite auch nicht mehr. Werd aber wieder raufschaun wenn die wieder geht. Ma hoffen das ich mit diesen blöden
Expressions kla komm ;)

Ähm joa, und wie ist der Panzer? Wenn da niemand etwas bemängelt, dann geh ich davon au,s dass der Perfekt ist ^^

MfG AP
 
Also hab das tut ausprobiert und bin schnell dran gescheitert, ich hasse so einen programmier ^^

Joa, zum WiP bin grad am szenenbauen und am Bodypaint 3d erlernen...

MfG AP
 
Jo mir gefällt das auch schon sehr gut ;) DIe Seite ist jetzt auch wieder online.
Hab dein Modell mal mit dem aus Battlefield verglichen... Passt ;)
 
So mal wieder n kleines Update meinerseits.....
Hab mich nun mit Bodypaint auseinander gesetzt und das Pänzerchen dreckig gemacht ^^

MfG AP
 

Anhänge

  • tank.jpg
    tank.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 109
Zurück