Abrams M1A2 W.I.P


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier ist mein M1A2. Er ist ja noch nicht fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Aber sonst sieht er ja schon geil aus, finde ich ;)
Als Blueprint hab ich unter anderem den Panzer aus Battlefield 2 genommen....
Die Panzerkette ist noch nicht final, dient nur als Vorlage. Kann mir jemand dafür ne Expression zukommen lassen? ^^

Comments erwünscht

Angaben: (wie immer)
Polys: 79.939
AZ: ~8-12 std
Rz:5-12min
GI
AO

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hey nicht schlecht!! Besteht das vorallem aus Poly-Objekten


Germany's next Top Model oder was :D:D


Gruß vom A.;)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Mhh, stimmt das Tut hab ich schonmal gesehn, bei mir geht die Seite auch nicht mehr. Werd aber wieder raufschaun wenn die wieder geht. Ma hoffen das ich mit diesen blöden
Expressions kla komm ;)

Ähm joa, und wie ist der Panzer? Wenn da niemand etwas bemängelt, dann geh ich davon au,s dass der Perfekt ist ^^

MfG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Also hab das tut ausprobiert und bin schnell dran gescheitert, ich hasse so einen programmier ^^

Joa, zum WiP bin grad am szenenbauen und am Bodypaint 3d erlernen...

MfG AP
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Jo mir gefällt das auch schon sehr gut ;) DIe Seite ist jetzt auch wieder online.
Hab dein Modell mal mit dem aus Battlefield verglichen... Passt ;)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So mal wieder n kleines Update meinerseits.....
Hab mich nun mit Bodypaint auseinander gesetzt und das Pänzerchen dreckig gemacht ^^

MfG AP
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
hey A

Respekt -->

Da das hier eine Werkstatt ist, erlaube ich mir ein paar Verbesserungsvorschläge:


- noch bei dem Bild mit den 2 Panzern -ich finde das sehr geil auch mit dem Feuer am LAuf -sehr NicE!!***** 10 Sterne *****

Ich muss sagen, das mir die neue Textur noch nicht sogut gefällt, weil ich finde das es eher nach Rost aussieht oder schiel ich :rolleyes::suspekt:

zumindest sehr alt :D vielleicht willst du das ja so oder bekommst es noch anders hin, weil ich das sonst vorher besser fand--> Aber bestimmt überrascht du noch das Forum so iweman dich kennt ! ;)^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Und nochmal ein Update:

Ich denk mal, dass ich mich ab jetzt größtenteils an die Szene heranmache ^^ Nebenbei halt noch den Panzer zuende bedrecken und noch die Kleinigkeiten modelln.....

Ein Poserbild ist auch dabei ;)
 

Anhänge