Abfrage

item: Access ist ungeeignet, da es weniger kann als Standart-SQL.
item: Mit Join meinte ich "LEFT JOIN", "RIGHT JOIN" oder "INNER JOIN". Google hilft dir da weiter.
 
1. Ja, im Prinzip. Der SQL Dialekt variert jedoch teilweise stark je nach DB (Meine persönliche Meinung : Nimm *nicht* Access)
2. Und was geht nicht ? Keine Luft im Reifen ? Kannst du das näher spezifizieren ?


Gruss


Da kam eine Meldung dass irgendwas in meinem System ungeeignet wäre.
Probier mir mal den richtigen SQL Server irgendwo her zu bekommen.
 
Fallst du sowieso PHP und Perl machen willst, würd ich dir XAMPP empfehlen.

Ja, würde ich auch vorschlagen. Aber nachdem er mit MYSQL irgendwelche Probleme hatte (Zitat : <<Da kam eine Meldung dass irgendwas in meinem System ungeeignet wäre.>>), und er nicht weiter darauf eingehet, befürchte ich, dass mit XAMPP dasselbe passiert ....Vielleicht hat er ja ein iPhone :)
 
Also probiers grad nochmal mit mysql...
Hat jmd vllt Lust mir nen Telefon Support zu geben...
Merci...

Warum fragst du nicht hier im Forum ? Anderere User habe evtl auch Interesse an einer Lösung ? MYSQL sollte ja nicht so die Herausforderung zum Installieren sein. Welches Betriebsystem setzt du den ein und welche MYSQL Version hast du geladen ? Und welche Probleme sind aufgetaucht ?

Gruss
 
Also habs jetzt installiert.
Was starte ich um damit zu üben?

Command Line Client?
Server Instance Config..?
Sun Inventory Registration?
 

Neue Beiträge

Zurück