99% Auslastung - im IE und NN

Keine Ahnung, woran's dann hapern soll, hätte ja jetzt meinetwegen noch mit Browser-Inkompatibilitäten gerechnet, aber im IE läuft's eigentlich soweit...

Naja, wo du Bier erwähnst weiß ich inzwischen, bei wem die Schuld liegt. ;)

Versuch's ansonsten mal über folgende Seite.

Geist
 
hmm, Du Geist ich habe mal wieder ne Runde gezoggggget!:p

Also was ich zu bemängeln habe, ist ich weis eigentlich nie was ich geschafft habe, weil es einfach zu schnell in das Neu-Eingabefenster überspringt!

Wäre besser wenn Du das ändern würdest damit man weiß was die Lösung war!

Denke ein Stop mit einem Button zum draufklicken für weiter, wäre cooler!
;)

Geist' edit: Geht klaro, wird im nächsten Update enthalten sein, danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das gleiche PRoblem wie Skyla. Will doch auch mal spielen!
Achja habe Win2000 und IE6.
Wenn unten die Buchstaben sind und ich draufklicke ziehe usw. dann bleibt oben einfach alles weiss und es passiert nichts?!
 
Mh, shit...

Keine Ahnung woran das liegt, ehrlich.
Jedenfalls braucht nich gedraggt zu werden oder ähnliches, sondern es wäre nur ein Klick auf irgend einen Buchstaben notwendig.

Werden denn keine Striche im oberen Drittel des Filmes angezeigt?
Bevor per PHP nicht ein Zufallswort eingeladen wird, geht's nicht weiter, aber ich wüsste an dieser Stelle eben nicht, warum die Kommunikation nicht funktioniert.

Geist,
relativ ratlos
 
click auf die buchstaben. wenn's einer ist, der im gesuchten wort enthalten ist, taucht er unten auf.

musst halt alle mal durchklicken, weil vielleicht so ein schlaumeier 10 mal y eingegeben hat, hehe
 
Ja kommen denn nun bei dem Bild, wo die Buchstaben in der unteren Reihe sind, einzelne Striche oder bleibt der Bereich über den Buchstaben komplett frei?

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück