99% Auslastung - im IE und NN

M

mape2000

Hall zusammen,

ich hab 3 Flash-Teile in einem Frameset und der NN und IE hat dabei
99% Auslastung...
Idee woran das liegen könnte... - haben nix besonderes gemacht...
Sind kurz vorm verzweifeln...

zu sehen unter http://discothek.laboume.de
unter http://www.laboume.de das Flash macht keine Probleme...

Danke für Infos

Marcel
 
Hi
Wieso postest du's hier, wenn's nicht an der fla liegt ? Mein cpu schlug bei 84 an.

wenn du die lösung gefunden hast, lass es wissen. find so zeugs immer ziemlich lehrreich - auch wenn's nichts mit flash zu tun hat.
:)
 
Yep, kickt ziemlich die CPU hoch...

Irgendwas rekursives an Scripten evtl. drinnen oder wie gestaltet sich denn so im Groben deine Animationen?

Geist
 
Hi,

also habe 2200AMD Auslastung bei 99%!

Ich würde erstmal versuchen den Fehler einzugrenzen packe die ganzen Flashfiles mal nur auf eine Html-Seite also nicht in Frames!

Hatte es gerade mal bei mir probiert, hatte dann nur noch eine Auslastung von knappen 15%!

Na ja komisch ist es aber trotzdem!
 
Ne Skyla, nix weltbewegendes, nur ein kleines Spielchen für die Sig, nur ist mir vorhin 'ne Datei auf dem Server abgekackt und nun scheitert der Re-Upload, so dass was fe lt, aber zur Not ersetze ich die manuell nochmal... ;)

Geht heute wieder on, aber ist echt nicht der Hit, wollte aber mal was für meine PHP-Kenntnisse tun. :)

Geist
 
Geist habe dein kleines Spielchen geschaft :p
[War höhlen schwer] :rolleyes:

habe aber kein neues Suchwort eingegeben mir viel einfach nix ein!
:)
 
Ja, ist auch nicht zum "Schaffen", sondern zum "Sinnlose-Freizeit-Verbraten-und-Wortliste-füllen". ;)

Ne ehrlich, soll ja keinen Knobelpreis gewinnen das Spiel, aber so 'ne Sig ist besser als gar keine Sig.
Und dass der ein oder andere Bug noch drinnen ist, bestreite ich gar nicht. :)
(u.a. eben auch das ein Neustart ohne F5 das gleiche Rate-Wort bringt, wie im vorigen Durchlauf - warum auch immer das offline klappt und online scheitert)

Es leben die Testphasen. ;)

Geist
 
Hey, kann mir mal einer erklären, wie dîeses Sch...öne Spiel funktioniert ? Ich versuch da zu dragen, zu tippen, zu releasen - da passiert gar nix.

bin ich so doof ???:mad: :)
 

Neue Beiträge

Zurück