7 Zwerge - Männer allein im Wald

Ich hab bisher auch nur von Leuten gehört, die den Film sehenswert fanden(soweit ich sie befragte). Ich glaub ich lern mir ma en neuen Humor an.
Wobei ich nicht gerne über Witze lache, von denen ich die Poante schon fünf Minuten bevor sie kommt kenne.
 
Ich find den Film schlecht. Teilweise ganz amüsant, aber im Großen und Ganzen sind nur alte Witze und schlechte Schauspieler drin.
Ok, Comedians müssen ja nicht unbedingt schauspielerische Qualitäten haben, aber der Rest sollte es zumindest. Der Film wird viel zu stark aufgebauscht. Logisch, eine der (noch!) wenigen deutschen Produktionen die auf einer neue Welle der Filmindustrie aufbaut.

Einziges Highlight im Film: Die 15-Sekunden Szene in der Harald Schmidt von seinem Vorstellungsgespräch kommt :)

Aber was solls.... man muss ihn gesehen haben um "mitreden" zu können. Also tut was für die Wirtschaft und geht ins Kino ^^


@redlama: AvP wird geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SilentWarrior hat gesagt.:
Angesichts der Tatsache, dass ich den Film (ich lasse das 'noch' hier bewusst weg) nicht gesehen habe, darf ich mir ja eigentlich kein Urteil erlauben, aber meiner bescheidenen Meinung nach lohnt sich dieser Film nur wegen Cosma Shiva Hagen... hmm lecker! :)


Also ich hab den Film gesehen und die Cosma S.Hagen ist echt Geil. ;)

Der Film ist auch nicht schlecht sind eine paar gute und lustige Szenen drin.

@redlama
AVP hab ich auch bereits gesehen.
Mein Fazit: Der Film ist was die Spezial-Effekte angeht gut.
Aber der Film insgesamt ist nicht so toll. Ich hab viel mehr erwartet.
Hinzu kommt das, dass Ende des Films sehr unlogisch ist.
Dennoch kann man sich den Film angucken und sein eigenes Urteil bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich nicht nur einen sehr anderen Geschmack was Humor angeht, sondern auch bei Frauen. So doll find ich die nicht(was ich im Film gesehen hab.) Vielleicht sollte ich mir den Film nochma anschauen ohne den Gedanken im Kopf zu haben, das Mr President Georg Doppel You Bush gerade wieder zum Präsidenten ausgerufen wird.
 
Chris: Welche Ausgabe? Den hol ich mir! ;-) :)

smo da man: Zum Thema AvP: Die Fernsehkritik in meiner Fernsehzeitschrift sagt das genaue Gegenteil: Der Film sei insgesamt eher mässig, die letzte Viertelstunde aber ein absolutes Meisterwerk. Was stimmt denn nun? :confused:
 
@ SilentWarrior

Hier findest du die PICS von C.S.H.

Ich war am Mittwoch[3.11.04] in dem Film und fand ihn nur mässig.
Das Ende ist einfach nur ein bisschen zu schnell und vor allem unlogisch gemacht.

Dennoch finde ich das man den Film gucken kann ohne davon Gehinrtod zu kriegen.

Aber du kannst dir den Ja selber angucken und dir ne Meinung bilden.

Ach ja Zeitungen lügen oft

Nur ein Bsp.

The Village
Sollte super Schocker und total gruselig sein!
Was war ein liebes Film mit Fasching Fetischisten die im Wald leben.

Der schlechtest Film den ich im meinem Leben gesehn hab.
 

Neue Beiträge

Zurück