7 Zwerge - Männer allein im Wald

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Warums in dem Film geht? Um sieben Zwerge in einem Wald, die eine weibliche Person aufnehmen, da diese von irgendeiner Frau verstoßen wurde, da sie Kaiserin werden wollte. So ähnlich geht ja auch das tolle Märchen. Und das versucht man nun zu verarschen. Klappt aber nich, vielleicht hab ich ja nur die falsche Portion Humor, aber was da geboten wird, ist meiner Meinung nach würdelos. Nicht das der Humor auf kosten von irgendwelcher Gruppen gehen würde, die Witze sind einfach in egal welcher hinsicht schlecht und vorraussehbar.

Ich geb zu, ich hab zwei oder dreimal gegrinst. Aber während Full Metal Jacket musste ich auch grinsen, öfter.

Letztendlich bleibt nur die Frage, was soll der Film? Die Antwort ist: Garnichts. Aber wirklich garnichts. Selbst ein Kastenbrot, was vor einer weißen Wand sitzt und jammert soll was, nich aber der Film.
 
Angesichts der Tatsache, dass ich den Film (ich lasse das 'noch' hier bewusst weg) nicht gesehen habe, darf ich mir ja eigentlich kein Urteil erlauben, aber meiner bescheidenen Meinung nach lohnt sich dieser Film nur wegen Cosma Shiva Hagen... hmm lecker! :)
 
Nenn mir mal bitte einen Thread wo du mir nicht als erstes geantwortet hast. Verfolgst du mich? Oder bist du der einzige Mensch der sich dazu herablässt mit mir zu reden?

Wer ist Cosma Shiva Hagen? Warte ich kombinieren eben: Du bisst ein Mann? Meisten Männer sind nicht schwul, ich nehme an du auch nicht, wenn du dir also wegen einer Person die Lippen leckst wird sie weiblich sein. In diesem Film gibt es drei Frauen, eine kommt kaum vor, die andere sieht hässlich aus, und die dritte wird wohl sein. Die mit den schwarzen Haaren und überdimensionierten Lippen?
 
Nenn mir mal bitte einen Thread wo du mir nicht als erstes geantwortet hast. Verfolgst du mich? Oder bist du der einzige Mensch der sich dazu herablässt mit mir zu reden?
Oh, sorry, war keine Absicht. Falls dich das stören sollte (ich tu's ja schon wieder :)), dann sag's halt, dann werd ich damit aufhören.

Cosma Shiva Hagen spielt das Schneewittchen. Das müsstest du eigentlich, wo du doch extra zu dem Film einen Thread eröffnest. Es ist also in der Tat die mit den überdimensionalen (ja, so heisst das ;)) Lippen.
 
Oh, sorry, war keine Absicht. Falls dich das stören sollte (ich tu's ja schon wieder ), dann sag's halt, dann werd ich damit aufhören.
Wenigstens einer der mich mag.



@Admins: okay wir hören auf das Forum als Chat zu missbrauchen.
 
Also, nur kurz angemerkt:

Ich habe bisher von 5 Leuten die den Film gesehen haben nur gutes gehört!

Wobei dies nichts heißen muss!
 
Hiermit verleihe ich diesem Thread den Award
Katze der Woche

mietze.jpg


Herzlichen Glückwunsch!
 
Naja Kino-Athmosphäre ist wohl für einen solchen Film kaum nötig (man Vergleiche mit Star Wars oder Matrix, die außerhalb des Kinos nurnch halb so gut sind). Aber trotzdem ist er einen Besuch wert!
 
Also ich habe bisher weder gutes noch schlechtest über diesen Film gehört (außer in diesem Thema).
Ich werde ihn vielleicht noch anschauen, aber ehrlich gesagt freue ich mich mehr auf "Alien vs. Predator"! :D

redlama :suspekt:
 

Neue Beiträge

Zurück