7 Zwerge - Männer allein im Wald

Also ich weiß nicht, ich hab schon lustigere Filme gesehen! Und richtig lachen konnt ich auch nicht!
7 Zwerge - Männer allein im Wald? Hört sich an wie ein Homosexueller Film
Also ich kann mit dem nicht viel anfangen!
 
Der Witz des Filmes basiert nicht auf irgendwelche Witzen die sich die Regisseure ausgedacht haben oder so, das eigentlich genial witzige an dem Film ist die Besetzung mit den ganzen deutschen Comedians. Wer sich so wie ich mit diesen Leuten auskennt und ihre Sendungen und Shows verfolgt wird sich bei diesem Film kaputt lachen.

Solche Sachen wie Rüdiger Hoffmann als der "magische Spiegel" ich hätte mich kullern können!

Oder Christian Tramitz als der Jäger! Ein einfach genialer Einfall!

Ich konnte nach dem Film nicht mehr und meine Lachmuskulatur hat unter diesem sehr gelitten.
 
Da kann ich nur zustimmen!

Ich bin bekennender Otto-Fan, doch leider hat er in den letzten Jahren den Inhalt seiner Filme zu sehr auf seine Figur/Rolle konzentriert und dadurch den Eindruck erweckt, immer wieder fast das gleiche zu machen.
Dies hat er nun durch die prominente und gute Besetzung in 7 Zwerge viel besser gemacht und die Aufmerksamkeit auf fast alle Protagonisten verteilt. So kam es zu einigen wirklich guten Lachern. Natürlich auch von Otto selbst, doch ich kann nur bestätigen, dass das gesamte Kino-Publikum sich vor Lachen gekringelt hat, als Rüdiger Hofmann als sprechender Spiegel erschien! :)
Insgesamt war auch jeder der Comedians in seiner typischen Art perfekt für seine Rolle
Rüdiger Hofmann mitseinem "Hallo erst mal" im Spiegel, Nina Hagen als intrigante und exzentrische Königin, Hilmi Sözer als Türsteher usw. und natürlich die im unterschiedlichen Charaktere der sieben Zwerge ("Isch hab`s - sie is ned do!")

Danke Otto, das war mal wieder ein richtig guter Film!

Gruß
Lord Sidious
 
Ich hab den Film hier als DVD rumliegen, und muss sagen, das ich wirklich etwas besseres von Otto und Co erwartet hatte :(

Und wie ich auch woanders mitbekommen habe, bin ich nicht der einzigste der das so sieht.

Schade eigentlich...
 
@LP_Freak:
Kauf Dir mal eine neue Tastatur, oder falls es nicht daran liegt dann achte mehr auf das was Du schreibst.
Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass Du Deine Beitraege so grottenschlecht verfasst hast.
 
Hai,

Dennis Wronka hat gesagt.:
@LP_Freak:
Kauf Dir mal eine neue Tastatur, oder falls es nicht daran liegt dann achte mehr auf das was Du schreibst.
Mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass Du Deine Beitraege so grottenschlecht verfasst hast.

:offtopic:
Was aber durch den vermehrten Einsatz des Wortes "geil" wieder ausgeglichen wird.
:offtopic:

Ciao Stefan
 
naja teilweise war der film ganz lustug besonders wenn ihre zipfelmützen immer hochgehen xD

Das lied find ich auch klasse: hey zwerge ho ^^

manchmal ganz witzig ansonsten eher langweilig.
 

Neue Beiträge

Zurück