43 Minuten Low-Poly-Production

Das Scope will mir vorne nicht gefallen, müsste so enden wie der Anfang vom Scope... Wer sowas hier nicht mehr sehen kann, der guckt halt weg ^^ Das Griffstück,Chassis oder wie das auch immer heißt ist mir zu rund, knubbelig^^ Da fehlt die einführung fürs Magazin...Aber naja waren ja nur 43min...

LG AP
 
jetzt wo du es sagst!* Hätte ich echt ne leichte Aussparung reinbauen müssen!*

-:D machich vielleicht bei Gelegenheit noch*


mir wurde gerade auch noch geflüßtert das ich am Visier nochwas vergessenhabe!*

Ich bau mal schnell n update!* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber nicht weitermodeln, zumindest nicht mit Loft-Nurbs... das steht dem Gewehr nicht :p
 
Find ich doof.
Modellt mal ne Blume, anstatt immer irgendwelche Waffen, Wohn- und Schlafzimmer.

Oder Autos.

Im 3d-Bereich wird zwar viel veröffentlicht, es steckt auch viel Arbeit dahinter, aber nesk hat schon recht: Es ist ziemlich oft dasgleiche.

Ich will auch lachende Blumen und einen großen Lutscher!
 
Ich mag eher technischen, jeglicher Art... Also ist es doch wurscht was man hier postet, solang man Arbeit reinsteckt....

Update: Mach das Chassis/Griffstück mal mit Boxmodelling. Außerdem wenn du es Low-poly-production nennst, darfst du ja gar nicht mit Nurbs arbeiten, da diese eig immer eine Polygonschlacht veranstalten ^^

LG AP
 
Weil hier nur darüber diskutiert wird was ma lieber seiht als mein Modell, geh ich davon aus das man an dem Objekt aber nicht wirklich noch was verbessern kann ? :confused:
 
Nicht lieber als dein Modell, sondern als die Art deines Modells ;) Kopf nicht hängen lassen, einfach weitermachen, schließlich zwingt die ja niemand hier rein zu gucken. Blumen gibbet auch in der Natur, also, geht raus an die frische Luft. ^^

Was du am Chassis besser machen kannst:

Guck dir nochmal das originale M21 an. Das hat ein schlankeres Griffstück etc, also nicht so knubbelig^^ Arbeitest du mit Blueprints?

Hier ein netter Nachbau einer M21 mit Clayvision(heißt das so?) ^^

http://suche.web.de/search/pic/deta...g&imageWidth=400&imageHeight=300&imageSize=14

LG AP
 
Zurück