43 Minuten Low-Poly-Production


sight011

Erfahrenes Mitglied
So wollte mich mal vom Autobauen entspannen und dabei ist das hier entstanden. :D
Details: Rifle, 7.62 mm, M21 Sniper


... ein anständiges Bild gibt es hier
(Mozilla Firefox-User: Rechtsklick auf hier und Ziel speichern unter)


P.S.: Ein hoch auf Loft-Nurbs! :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ink

Mitglied Tomatenmark
Find ich doof.
Modellt mal ne Blume, anstatt immer irgendwelche Waffen, Wohn- und Schlafzimmer.
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Warum?
Ich kann nur keine Waffen, Wohn und Schlafzimmer mehr sehen.
Hat nichts mit kein Bock zu tun ;)
 

ink

Mitglied Tomatenmark
@PIfreak
Dass mach ich öfter wenn mir der Render gefällt. Hatte mit 5* gevotet ;)
Ist mal was anderes als immer dieses in den Himmel loben
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Das Scope will mir vorne nicht gefallen, müsste so enden wie der Anfang vom Scope... Wer sowas hier nicht mehr sehen kann, der guckt halt weg ^^ Das Griffstück,Chassis oder wie das auch immer heißt ist mir zu rund, knubbelig^^ Da fehlt die einführung fürs Magazin...Aber naja waren ja nur 43min...

LG AP
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
jetzt wo du es sagst!* Hätte ich echt ne leichte Aussparung reinbauen müssen!*

-:D machich vielleicht bei Gelegenheit noch*


mir wurde gerade auch noch geflüßtert das ich am Visier nochwas vergessenhabe!*

Ich bau mal schnell n update!* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Erfahrenes Mitglied
lieber nicht weitermodeln, zumindest nicht mit Loft-Nurbs... das steht dem Gewehr nicht :p
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Find ich doof.
Modellt mal ne Blume, anstatt immer irgendwelche Waffen, Wohn- und Schlafzimmer.
Oder Autos.

Im 3d-Bereich wird zwar viel veröffentlicht, es steckt auch viel Arbeit dahinter, aber nesk hat schon recht: Es ist ziemlich oft dasgleiche.

Ich will auch lachende Blumen und einen großen Lutscher!
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich mag eher technischen, jeglicher Art... Also ist es doch wurscht was man hier postet, solang man Arbeit reinsteckt....

Update: Mach das Chassis/Griffstück mal mit Boxmodelling. Außerdem wenn du es Low-poly-production nennst, darfst du ja gar nicht mit Nurbs arbeiten, da diese eig immer eine Polygonschlacht veranstalten ^^

LG AP
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Weil hier nur darüber diskutiert wird was ma lieber seiht als mein Modell, geh ich davon aus das man an dem Objekt aber nicht wirklich noch was verbessern kann ? :confused:
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Nicht lieber als dein Modell, sondern als die Art deines Modells ;) Kopf nicht hängen lassen, einfach weitermachen, schließlich zwingt die ja niemand hier rein zu gucken. Blumen gibbet auch in der Natur, also, geht raus an die frische Luft. ^^

Was du am Chassis besser machen kannst:

Guck dir nochmal das originale M21 an. Das hat ein schlankeres Griffstück etc, also nicht so knubbelig^^ Arbeitest du mit Blueprints?

Hier ein netter Nachbau einer M21 mit Clayvision(heißt das so?) ^^

http://suche.web.de/search/pic/deta...g&imageWidth=400&imageHeight=300&imageSize=14

LG AP
 

Neue Beiträge