404 nach Servlet-rename eclipse/tomcat

xrax

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze Eclipse EE 3.3.2 und Tomcat6.0

Ich habe ein Servlet geschrieben das soweit funktionierte.
Jetzt habe ich diese Servlet mit der Renamefunktion von Eclipse umbenannt.
Seit dem erhalt ich beim Servletaufruf den 404-Fehler (Resource not available).
Update context root ist gesetzt. Refresh bringt auch nix.

Was muß ich tun damit das Servlet wieder läuft?

besten Dank
xrax
 
Nein, an der habe ich bisher überhaupt nichts gemacht. Es ging ja bisher so.
Jetzt muss ich mich wohl durcharbeiten bis ich weis wie das nun wieder geht.

Danke für die Info!
xrax
 
Was heißt denn "muss ich mich durcharbeiten"? Wie man ein Servlet in die web.xml einträgt, sollte man sich schonmal anschauen, wenn man Webanwendungen mit Java implementiert.

Mach das File (web.xml) auf und such nach dem Element servlet-class deines Servlets. Ich vermute das Refactoring hat das nicht richtig umgezogen. Obwohl das dann eigentlich schon beim Deployment krachen sollte.

Gruß
Ollie
 
Jaja, stimmt schon. Es ist ja nur bissle lästig weil immer wieder was anderes auftaucht, in das man noch schauen sollte.

Die Änderung habe ich übrigends in Eclipse vornehmen können. Jetzt läufts Servlet wieder.

THX
xrax
 

Neue Beiträge

Zurück