40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein...

Dann geb dir den da:

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht das in der Zeitung.
Wenn eine Frau aus dem Fenster fällt steht das in der Zeitschrift "Schöner Wohnen".:)
 
Und bei dir happerts wohl an der Grammatik

Das ist kein vollständiger Satz, also ist auch jegliches Fehlen von Grammatik gerechtfertigt. Da scheitert es eher an der Interpunktion, aber wollen wir jetzt hier jeden Beitrag auf Fehler untersuchen? :rolleyes:


PS: Der Infinitiv ist "hapern" und demnach müßte dein Satz "Und bei dir hapert's wohl an der Grammatik" lauten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
aber jungs/männer genauso,

siehe die 3,4 vorletzten beiträge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOOOOOHHHHHHHHHHHH Gotttttt

Meine Güte ich dachte das währe hir ein "Fun Forum" und ihr streitet euch über meine Rechtschreibfehler. Die sind doch Latte.

PS: Bin Legasteniker und habs dadurch ja net so unbedingt mit der
Rechtschreibung.:)
 
ich würd nicht sagen, bibel besteht aus reinen lügen, aber bei einem buch, das a] von menschenhand geschrieben b] über jahrhunderte zusammengetragen und c] mehrmals nacheinander übersetzt wurde,
kommt es ab und an mal zu ein paar sachen, die am anfang nicht so gemeint waren

...

ausserdem ist die bibel reine interpretationssache, oder sollen wir täglich unsere kinder verdreschen, weil in er bibel steht, sie müssen "getüchtigt" werden?

...

drittens, WARUM REDEN WIR HIER GRAD VON IRGENDSO EINEM MIST?

das hier ist das fun forum, und man sollt sich nicht an irgendwelchen kleinen kleinigkeiten aufhalten und streiten, sondern es eher auf die leichter schulter nehmen :]

und ich find, dass der thread hier schon reichlich lang ist
 
Zurück