40 Gründe, warum es besser ist eine Frau zu sein...

Original geschrieben von kroschka
und wir brauchen nicht erst nen wink mit nem zaunpfahl um was zu begreifen

lol, nein winken hilft da wirklich nicht... *duck*

Wir Männer denken einfach zu kompliziert, wenn man uns was sagt, dann wird es gedreht und gewendet, wird differenziert und integriert, wir nehmen eine gaschromatographische und spektrometrische Analyse vor und kapieren nicht daß der Sachverhalt im Grunde trivial ist, aber ist unser gutes Recht, schließlich handelt es sich um eine evolutionäre Gegenreaktion auf Fragen wie "Findest Du mich eigentlich dick?" oder "Steht mir dieses Kleid?"... :)
 
geschrieben von cocoon

Hey, meldest Du Dich mal per PM? :)

:p ich hab nicht gesagt, dass ich mit jedem ins bett steig, ich habs ja nur angemerkt, dass es einfacher ist, als frau

geschrieben von Kapro

Wir Männer denken einfach zu kompliziert,

also wenn ich mich noch recht erinnere, dann gibt es doch dieses männermanifest =)
da steht wortwörtlich drin
"WIR SIND EINFACH GESTRICKT" ~lol~ "WIR DENKEN EINFACH"

und so weiter und so fort *g*

und ausserdem hab ich bisher nie festgestellt, dass männer überhaupt oberhalb der gürtellinie denken können
*duck und renn*
=) =) =)
 
Original geschrieben von kroschka

und ausserdem hab ich bisher nie festgestellt, dass männer überhaupt oberhalb der gürtellinie denken können
*duck und renn*
=) =) =)

Es gibt da einen Spruch:
Männer haben zwei Gehirne, aber das Blut reicht immer nur für eins. Wie die jetzt jeweils aktiv sind, hängt stark vom jeweiligen Exemplar ab. :)

btw: Das mit dem 'wir sind sooo einfach gestrickt' ist doch schon ein ziemlich reflektierter und wohlbedachter Kommentar, oder?
 
=)
den spruch dass ein mann zwei gehirne hat, kenn ich *g*
und dass das blut nur für eins reicht,
auch,

aber ist es nicht so, dass bei JEDEM "exemplar" [ab dem ca. 15 - 17 lebensjahr]
das gehirn unterhalb der gürtellinie die absolute macht erlangt,
und das zepter nicht bereit ist freiwillig aus der hand zu geben?
da muss schon mit einem grossen tritt die regierung gestürzt werden,
damit das je nach dauer der unterdrückung und des blutmangels verkümmerte zweite gehirn mal ein wenig sauerstoff abbekommt

:] =)

:) nicht böse sein, aber ab und zu muss datt au gesagt werden :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey die Diskussion gefällt mir *rofl*

sie müssen erst grosse gefühle vortäuschen um nen anflug wagen zu können :p

och, mit 2 Promille is das auch schon egal.:)

aber ist es nicht so, dass bei JEDEM "exemplar" [ab dem ca. 15 - 17 lebensjahr]
das gehirn unterhalb der gürtellinie die absolute macht erlangt,
Man muss Johny einfach freien Lauf lassen.:) :p
 
ich sag nur eins...
frauen sind genauso :p :p :p :p :p


achja, und wer das gegenteil behauptet lügt, oder ist nonne :)
 
nein *ggg*
frauen sind eben nicht so :]

"Man muss Johny einfach freien Lauf lassen."

>> schon recht, sag ja nix dagegen, wie ihr mit euern anhängsel umgeht =)

ich wollt nur auf den fatalen fehler hindeuten, den gott gemacht hat, als er euch geschaffen hat,

:] aber immerhin war er beim zweiten mal erfolgreicher ;) was man ja [uns] frauen ansieht
 
Original geschrieben von kroschka

...da muss schon mit einem grossen tritt die regierung gestürzt werden,
damit das je nach dauer der unterdrückung und des blutmangels verkümmerte zweite gehirn mal ein wenig sauerstoff abbekommt

Täusch dich da bloß nicht. Die allermeisten Männer werden bei Tritten in die unteren Körperregionen nicht mit Dankbarkeit reagieren, sondern - falls sie überhaupt noch zu irgendwas in der Lage sind - mit einer ganz simplen, unbedachten, spontanen SCHEISSWUT...
 
@Kapro *zustimm*

@kroschka alias OLGA


ich wollt nur auf den fatalen fehler hindeuten, den gott gemacht hat, als er euch geschaffen hat,

aber immerhin war er beim zweiten mal erfolgreicher was man ja [uns] frauen ansieht
ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT?!?!%) %) :>
 
Zurück