3ds max scripting

holzmcgyver

Grünschnabel
hey

soooooo

jetzt habe ich mir mal die unreal engine angeschaut und naja ganz glücklich bin icdh noch nicht.
Es geht darum halt via 3d Rendering Welten zu erstellen die ich am besten c++ oder winapi weiterverarbeiten kann.
Naja hzin und her was soll ma da gross fragen, nur irgewndiwe komme ich nicht zum ziel.
ich kann doch autodesk scripten mit python, oder nicht, kann ich dann 3ds max nicht auch als engine verwenden oder so
naja blödsinn , gibt ja keine runtime dazu,hmmmmm.
oder?
also genug
nur habe ich das jetzt richtig verstanden, RenbderSoftware wie 3ds max oder blender dienen ausschliesslich zum rendern von animationen und szenen und Objekten Gibt es lediglich Engines von 3ten Herstellern, oder hat auch Mocrosoft da irgendwas zu bieten

merci
 
Zurück